Was gebt ihr für Bodybuilding aus ?

izzoplus

New member
mich würd mal interessieren wieviel geld ihr für bodybuilding ausgebt.
also alles was dazu gehört essen,trinken, supplemente, stoff,solarium, enthaarungsmittel, fitness studiogebühren und und und

A

Anzeige

Re: Was gebt ihr für Bodybuilding aus ?
also bis auf eiweiss und studio kauf ich den rest auch so.....

naja im moment gar nix, ma gucken in welches studio ich als nächstes gehe...

Essen: 160-200€ / Monat
Solarium / Studiogebühren: 0€ im Monat (was wohl daran liegt dass ich in Studios arbeite) :D
Supps/Stoff : variert. Die aktuelle Kur kostet mich 110€ - aber extrem billig ran gekommen. Omg das klingt als wär ich nen Dauerstoffer...nein Supps habe ich nie wirklich genutzt. Mal eine Creatinkur nach dem KH...ansonsten EW Shakes, was ich aber auch extrem billig bekomme via Studio (EK+Rabatt). Maximal 40€/Monat.
Enthaarungsmittel: Ehm mein Nassrasierer und ein wenig Schaum...maybe 5€ / Monat? :D

Essen nimmt mit Abstand das meiste...

da kommen ja die meisten mit ziemlich wenig geld aus.

ich brauch alleine 700 chf (etwa 450 euro) für protein und vitamine. dann kommt noch das fleisch dazu, täglich 600g (bei uns kostet poulet etwas über 20 euro das kilo). nochmals 400 euro für fleisch. da fallen die anderen dinge wie rasierer oder so nicht mehr ins gewicht.

450€ für Supps??Was kaufst du denn da bitte??

600g Fleisch am Tag??Meinst nicht,dass das bischen übertrieben ist??

Tippe so bei mir auf maximal 50€/Monat,eher weniger.

Mfg Del Piero

Studio kostet mich 39 € (Family komplett 103 € monatlich), Supps ca. 20-30 €. Beim Essen wird's schon schwieriger, weil man das nicht gross trennen kann, aber es dürfte bei ca. 150-200 € liegen. Dann noch die paar Tacken für die Sport Revue (sammel ich nur noch, lese sie nicht mehr), das war's dann.

Rammhof schrieb:
ich brauch alleine 700 chf (etwa 450 euro) für protein und vitamine.
Ich weiss ja, dass Ihr für Protein etwas tiefer in die Tasche greifen müsst, aber 450 € monatlich ist ziemlich heftig. :eek: Das brauch' ich nicht mal im ganzen Jahr. :rolleyes:

v.H.

@helby

ich weiss gar nicht, warum "du" deine augen verdrehst?!

was ich natürlich ganz vergessen hab, die meisten hier sind ja der ansicht, dass allerhöchstens 2g eiweiss pro kg körpergewicht zu sich genommen werden sollten. dann würde es bei mir auch nur noch die hälfte ausmachen, aber zurzeit nehm ich knapp 5g ew pro kg körpergewicht zu mir und das wird sich auch im aufbau nicht gross verändern. jeden tag ca. 400g ew aus proteinpulvern. das kg kostet mich 55 CHF. da ich 12kg protein jeden monat zu mir nehme (30x400g) ergibt das alleine proteinkosten von knapp 700chf.

für 50 euro bekommst du in der schweiz 2kg protein, aber dann hast du ein ziemlich mittelmässig bis schlechtes produkt gekauft.

Ich weiss nicht wie viel es ist aber ich denke mir das immer so.

Andere kaufen sich am tag ne schachtel zigaretten für 5 .-
und dann noch 2 bier im ausgang für je 5.-

da kann ich schon 5 magerquark essen
und zwei ew shakes schlürfen

und habe mein geld besser investiert.

@del piero

ist deine meinung. ich fahre sehr gut damit.

manchmal kommen mir da aussagen und fragen in den kopf, die ich leider nicht loswerden kann. dann denke ich mir einfach, ganz ruhig, schreib ja nichts und lach darüber.

wenn ich so aussagen wie "führst ne proteinmast durch" oder "so kann man sein geld auch verpulvern", dann darf ich ja davon ausgehen, das ihr ahnung von der materie habt und ich wohl nicht.

unterhaltet euch mal mit leuten, die auf der bühne stehen, und was die so für ihren sport ausgeben.

1.Ja,es ist meine Meinung.

2.Mein post war kein angriff,deswegen habe ich auch smileys hintergesetzt.

3. Man brauch nicht viel Ahnung zu haben,um zu wissen,dass 5g überflüssig sind.

4. Du kannst dich wohl kaum mit Leuten auf der Bühne vergleichen.

5. Mach du so,wie du es für richtig hälst,will dir da ja nicht reinreden,bloß wenn du hier ein posting reinstellst,musst du auch damit rechnen,dass andere darauf antworten,auch wenn es mal negativer klingt auf den ersten Blick,was übrigend kaum die Absicht meinerseits war.

6. Frieden!

Mfg Del Piero ;)

Also mein trainer empfiehlt auch ca. 4gr pro KG Körpergewicht, Und er ist auch Wettkampfathlet.

Wie ich es jetzt so beobachtet habe, nehmen Wettkampfathleten schon ca. diese Menge zu sich. Obwohl ja überall gesag wird, dass der körper gar nicht so viel verwerten kann.

Vieleicht kann er es eben doch, oder Sie nehmen einfach im überschuss, damit sie sicher auf der sicheren seite stehen.

lol du nun wieder mit deinen wettkampfathleten, auch an dieser stelle sage ich dir wieder:
auf stoff ist alles anders!
löse dich mal von deinem denken, dass das was die wettkämpgfer machen auch für dich richtig ist.

@ rammhof

:D so ein käse! stehst du auf der bühne? ach nein? wieso misst du dann deine ausgaben an denen, die es tun?
ich dachte ich gebe schon zu viel aus, aber dass ist ,mal die härte, mehr verschwenden kann man ja bald nicht mehr :D

Eigentlich nicht soo viel.

Das essen was ich brauch bringen meine Eltern mit wenn sie einkaufen gehen, hab ihnen gesagt was ich so brauch an Fleisch, Reis, Nudeln etc.

Sonst noch evt. 50€ in zwei Monaten für Weight Gainer und hin und wieder noch mal 20€ für Eiweißpulver. Dann nehm ich noch Mangnesiumtabletten.
Mehr eigentlich nicht. Trainieren tu ich zuhause. Jetzt im Sommer kommt noch evt. Geld für Kreatin zu.

evil

A

Anzeige

Re: Was gebt ihr für Bodybuilding aus ?
Zurück
Oben