Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Del Piero schrieb:
<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?
<lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein. irgendwie absurd
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.
<tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
<tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh nicht macht...
*** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)
Ne, wie geil!<seth> Hmmm wer macht mit bei der Kampange: Keine Chance dem Optimismus
<Raptor> hat doch eh keinen sinn die kampagne
ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
<Fluks> hm ich habe 17% fett
<Fluks> 60,5 wasser
<Fluks> und 59,2% muskel
<Craig|> ^^
<Fluks> rest hirn
<Fluks>
<|qui|takto|> hrhr
<MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!
Sam Hain schrieb:Die "Gags" sind asbach...
Nein, hat keiner behauptet.Memphis schrieb:hat auch nur irgendwer behauptet, sie seien neu?![]()
Und da es hier offensichtlich viele NICHT kannten....
Keine Ahnung. Wer?Wer sagt das nur neues gut ist?
Welche?Ich liebe diese Einstellung...