Was fahrt ihr?

imported_Mani

New member
Also ich hab einen Audi A3 1.8T - mit daweil noch 150 PS 8)

und einen alten VW Käfer der aber noch restauriert werden muss.

Was fahr ihr?

mfg

A

Anzeige

Re: Was fahrt ihr?
AW: Was fährt ihr?

Hab bis vor kurzem einen 92'er Pontiac Firebird Trans Am gefahren. War meine erste Karre und mein absolutes Traumauto. Musste ihn aber leider verkaufen, da Studium, eigene Wohnung und V8-Motorisierung einfach nicht geht.

Mitsubishi Galant BJ2000 mit 150PS...wollte ihn früher voll aufmotzen doch nach 2 kleinen crashs hab ich den hut drauf geschmissen...kostet eh nur unnötig geld.

fahrrad.... :( bin aber grad dabei autoführerschein zu machen, theorie hab ich schon bestanden fehlt noch praktische prüfung ^^

was für ein auto ich mir dann zulege, keine ahnung am liebsten audi a3 ist aber etwas teuer für mich.

@Stenz

Lebst sicher in der Stadt oder?

@Miros

net schlecht. Wieviel PS hatte der?

jo lebn in der stadt das aber nich der grund warum ich roller fahre, ich kann mir schlichtweg kein auto leisten zur zeit ;) kommt aber noch honda s2000 hab ich im auge oder nen chevy camaro ;) mal sehn was draus wird

@mani: nicht allzu viel für einen 5 liter motor. 172 ps.
dafür haben die neusten trans ams 350 ps....

@stenz: camaro ist ein schönes auto ;) praktisch der bruder des firebirds

Momentan hab ich nix :x
Will mir aber nächstes Jahr nen Mazda Mx5 NA bj (1989-1998 ) mit 90 oder/hoffentlich mit 120 PS :D zulegen und auch in den Herbstferien mach ich Führerschein.

Hätte gern in Zukunft nen Ford Mustang bj 65 mit nen 4,3l - V8 Motor und 164 Ps...
*Träum* :D (Cabrio versteh sich :D).

Grüsse

meistens mit dem radl! hier in der stadt steht man sonst nur rum und ärgert sich über die staus und roten wellen.

ansonste mit einem ford mondeo (und 115ps )

Auf dem Stellplatz steht ein Vectra 2,5 V6 Caravan, aber der ist seit über 3 Jahren abgemeldet. Denke auch nicht, dass sich bei den Spritpreisen so bald was dran ändert. Seit der Zeit fahre ich (freiwillig) MTB oder nutze die Öffentlichen. Brauche ich doch mal ein Auto, hab' ich in ca. 5 Minuten 'nen fahrbaren Untersatz aus dem Freundeskreis.

v.H.

A

Anzeige

Re: Was fahrt ihr?
Zurück
Oben