Was ein (DER) Krieg kostet

A

Anzeige

Re: Was ein (DER) Krieg kostet
Zeratul schrieb:
wahrlich unglaublich.
und da möchte ich auch gleich mal ein zitat von der seite nennen:

"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
President Dwight D. Eisenhower
April 16, 1953

AMEN!

Kraftprotz schrieb:
toll :rolleyes:

Bei eucht kommt auch son Fenster, indem was englisches steht, oder`?

Bei mir nicht. Bewege deinen Blick mal ganz vorsichtig auf den großen roten Zähler rechts :rolleyes:

Aber ist ja wurscht, es gibt genug Arschkriecher die gerne bereit sind das Land wieder aufzubauen wenn die USA danach verlangen. Allen voran wird sicher wieder Deutschland stehen, die haben ja für alles ein paar Milliarden übrig.

Meiner Meinung nach sollten die USA alles selber zahlen, wenn es denn soweit ist, jeden einzelnen Cent. Wenn der Bush unbedingt Krieg spielen will, dann muss er auch die Konsequenzen tragen. Zu Beginn der ganzen Geschichte hat er auch auf die Meinung und die Hilfe der Nato gepfiffen, er hat es ja nicht nötig als Präsi der Vereinigten Staaten von Amerika.

@ MegaCube stimme dir zu 100% zu!!!

Find es auch unmöglich das der einmarsch der Amis einfach so hingenommen wird und das es bis heute einfach so hingenommen wird. Den Amis drohen doch keinerlei Konsequenzen das sie so einfach ohne UN beschluss in ein Land einmaschrieren, dass sie gegen Völkerrecht verstoßen...
Aber es sind ja nicht alles sone Arschkriecher wie die ''willigen'' :rolleyes:
Aber was den Wiederaufbau angeht stimmt das wohl das da Deutschland mithelfen wird. Wir haben ja so viel Geld und sind in unserem Verhalten so sozial und edelmütig das wir garnicht aders können. Wie war das in Afgahnistan? Hat deutschland da nicht ein drittel der gesammten Wiederaufbauhilfe übernommen :confused:
Aber die amerikaner haben ja auch schon angedroht das sie vorzugsweise amerikanische Firmen und Firmen der ''willigen'' Länder mit dem Wiederaufbau beauftragen werden.

Mount Vernon in Iowa kommt aber ganz gut weg :D
also is doch klar das so ein krieg scheiß viel geld verschlingt! mich wundert das kein bisschen...

A

Anzeige

Re: Was ein (DER) Krieg kostet
Zurück
Oben