Warum regen sich die "alten" immer so künstlich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Leute , ich bin jetz hier mal bissl im Mittelfeld , ich würd so sagen :

- stellt euch vor , ihr (als kiddy , newbie) kommt hier ins Forum und lest n bissle ..dann merkt ihr ,,wow , des hilft mir sicher ohne ende".. das erste was ihr machen werdet is
--> entweder ihr stellt euch vor (sehr wenige)
--> oder ihr bleibt mitleser (die meisten)
--> oder ihr werft nen sinnlosen thread in die runde , der
tausend mal da war und zwar schlicht und einfach deswegen , weil ihr in der ,,Eile" ned an die Suchfunktion denkt und einfach euer Problem schildern wollt , ohne großartig zu überlegen , ob des überhaupt Sinn macht .. vor allem halt , weil ihr so motiviert seid (hab zu dieser gruppe gehört ;) ) (einige)
--> ihr seid schlau und bemerkt die Suchfunktion (mehrere)

Jetz wenn mal wieder der dritte Punkt eintritt siehts so aus :
Der Newbie macht n ,,schmarrn"thread auf , bekommt dementsprechende teilweise recht schroffe ( aber gerechtfertigte ) antworten..Also sind die Newbies enttäuscht , weil sie nicht die erwarteten Antworten bekommen und die Oldies nervts halt verständlicherweise einfach...

also ist eigentlich echt kein Grund sich hier zu streiten , weil das Problem eh nie aufhören wird und wenn beide Seiten ,,tolerant" damit umgehen , wirds ja jetz ned so n Zoff geben bitte ;)

PS : einfach mal in die andere Seite reinversetzen , dann gibts sicher keine Probleme ( und paar vereinzelte seltsame Leute gibts überall im Leben )

Re: also die vorvorletzte anwort war total fürn Arsc*

Original geschrieben von Kiwi
echt so etwas is unterste schublade...
Wer im Glashaus sitzt...

Wär gut wenn man hier eine Moderatorenwahl oder so hätte....
Haben wir, haben wir. Aber der Board-Eigentümer trifft die Wahl, und der kann das definitiv besser beurteilen als Du.

wisst ihr was, vergesst es. ich werde in diesem thread nichts mehr schreiben...

*intränenausbrech*

danke andy...

bist ja ein begnadeter schlichter :D

nein im ernst da haste volkommen recht...

PS: zu dir samhain: FUCK U DU RANDGRUPPENERSCHEINUNG

:p wow das hat sein müssen, ich warte auf die antwort bzw. konsequenzen

@ Andy

Ja, aber nicht jeder ist so einsichtig wie Du. *plätzchenrüberreich*

Manche wollen aus Prinzip nen Aufstand draus machen und sehen es nicht ein. Also gibt es Kontra.

Wer austeilt muß auch einstecken können.

Mancher kanns halt nicht (s.o.)

CU
sam

Gratuliere Kiwi. Ungefähr sowas hatte ich erwartet. Dafür hast Du lange nachdenken müssen, was?

Weitere Reaktionen ist mir das nicht wert.
Die Konsequenz wirst Du bald merken.

schönen Tag noch

sam

das ist es mir wert

ja vielleicht hatte ich auch einen schlechten tag, aber deine art und weise wie du dich hier präsentierst kotzt mich an und das is es mir wert , egal was passiert du penetrantes arschloch!

PS: ich studiere im gegensatz zu dir du pflichtschulabsolvent

@kiwi

Mods werden hier nicht beleidigt das gilt auch fuer dich:mad: :mad: solltest du diese Warnung nicht ernst nehmen und dich nicht in aller Form bei Sam entschuldigen sind deine Tage hier gezählt:mad:

mit freundlichen Grüssen

Helby

Teilweise muss ich Kiwi Recht geben. Aber nur Teilweise. Einerseits kann man wirklich die Suchfunktion benutzen und den Diskussionspart für Fotos, neue Methoden, Erfolge, Probleme verwenden.
Aber wie hier manche sich aufspielen wenn ma ne Frage 2mal kommt, als wären sie Gott der den Unwissenden bestraft da er geatmet hat :rolleyes:

boodbang = assi?

wieso fühlst du dich beledigt blood bang?? bist du assi und hast gar keinen abschluss oder was? samhain hatte vorher die Bemerkung " getroffene Hunde bellen" von sich gelassen...
die würde dir wahrscheinlich besser passen....

so leute das war meine letzte bemerkung in dem Thread. :D wirklich jetzt......viel spaß beim diskuttieren

Re: das ist es mir wert

das is es mir wert , egal was passiert du penetrantes arschloch!

PS: ich studiere im gegensatz zu dir du pflichtschulabsolvent

Eigentlich wollt ich dazu nichts mehr schrieben, aber hier haben wir ein gutes Beispiel für schlechte Manieren.

Du studierst nicht im Gegensatz zu mir...,sondern auch. Vielmehr beweist Du jedoch damit, daß ein vollentwickeltes Gehirn zum Studium nicht erforderlich ist. Ich bin nicht beeindruckt.

Mit Deinen schriftlichen Absonderungen stellst Du Dein eigenes geistiges Niveau und Deine assoziale Art allzudeutlich zur Schau.

Wer Deinen Unfug liest, wird sich wohl selbst seinen Teil über Dich denken können. Aber das wars Dir ja wert. Meinen Glückwunsch.

Und jetzt kriech zurück unter Deinen Stein.

mfG
sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben