Warum macht ihr BB & co. ?

xbox_cu

Banned
So nun eine frage zwar wurde die evtl. schonmal gestellt , aber ich frag nochmal und bin mal gespannt was so raus kommt :>

PS: bitte ehrlich sein

Also bei mir fällt gesundheit auf erste linie und durch regelmässiges trainieren/ sich an sein plan halten macht mir echt spass und ich fühl mich auch wunderbar

Naja optische Punkt ist zweifellos auch von einer skala 1 - 10 ganz oben warum ich es mache

Und drittens: Was besonderes sein;)

Also es ist halt ein schönes Hobby,
Man lernt dadurch nette leute kennen und man
kann sehr gut aggressionen abbauen.
Und es macht spaß :D

yo!

also naja, man hat in jungen tagen schon das ein oder andere mal aufs maul gekriegt oder man wurde ausgelacht für die 25ger, nech!?;)

jetzt mache ich das auch noch etwas aus den aspeckten, aber für MICH! es ist einfach was gutes für sich selbst mächtiger zu sein als andere!;)

aber das ist absolut zweitrangig:
ich hab mich einfach in diesen sport verliebt!:)
es macht ur bock und ich möchte mir einfach zeigen, was ich alles schaffen kann!
auch möchte ich einenkräftigen und schönen körper!

mfg!

achso: die gesunde ernährung bringt auch viel mit sich!:)

wou ihr seit ja schnell :)

also mit ernährung ist das eine sache für sich selber, ich futter halt einfach das zeug rein was die mutter (türkisch) kicht /backt

und glaubt mir leute, davon kann locker 10 man satt werden:rolleyes:

Deswegen macht es sich wenig sinn kcal zu rechnen :(

naja ich mach grad OT *grad merk* ^^

es gefällt mir einfach zu pumpen und seit ich klein bin bewundere ich die muskelmänner und will auch so einer werden.

Kann mich da Heavy_Pump nur anschließen,will irgendwann auch mal auf der Bühne stehen,was natürlich noch ein paar Jahre Zeit hat.

Schon in meiner Jugend haben mich diese Muskelberge interessiert.
Dieser Sport passt einfach zu mir,da es ein Einzelsport ist und ich eh ein kleiner oder großer :D Egoist bin.

MfG Helle

nur noch wegen der optik. will einfach besser aussehen als andere. ausserdem kriegt man mehr frauen dadurch (nur n netter nebenefekt).:D

angefangen hab ich weil ich mehr kraft haben wollte als andere in meinem alter ( damals bin ich gerade 17 geworden). und ausserdem bin ich mir so verarscht vorgekommen. man will halt schon ein mann sein aber wenn ich mit der familie zusammen war hat man schon gut gemerkt das ich noch mehr kind als mann war, da meine 3 onkeln und mein vater dermassen krass beieinander sind das ich mich jetzt noch hinter ihnen verstecken kann. naja, einen hab ich jetzt schon eingeholt, aber der hat noch ne bessere defi und trainiert seit 2 jahren nicht mehr. für die anderen 3 wirds wohl noch n paar trainingsstunden regnen müssen damit ich mithalten kann.:eek:

sagen wirs so: das ich mal bb mache wurde mir schon in die wiege gelegt. und wenn einer mit 6 jahren schon von dem vater seinen training fasziniert ist dann ist klar das der mal bb wird. als kind dachte ich es sei normal das man als mann muskulös ist, aber als ich dann mal die anderen männer so angeschaut habe dachte ich das sie nur halbe hosen sind.;)

@Nappa; hab ich das richtig verstanden, bei dir in der Familie machen 4 Mann BB? Wahnsinn, sone Familie hätte ich auch gerne:)

Ich mache BB weil es mir Spass macht.;) Schon als kleiner Racker hab ich mir immer Schwarzenegger Filme angeschaut und war begeistert, also wollte ich irgendwann auch so aussehen:) :D

ja, bei mir trainieren 4 in der familie.

mein vater und ich regelmäsig. die anderen 3 trainieren noch ab und zu. einer von denen schaut jetzt mehr auf defi als auf masse und trainiert nur mehr 1 mal die woche. aber der hat 15 jahre voll durch trainiert und seit 2 jahren halt mehr laufen und co.. er sagt wenn man knappe 40 (37) ist muss man nicht mehr so ne kante wie mit 25 oder 30 sein. hat auch von 92 kilo ( mehr massig) auf 75 kilo (total definiert) abgenommen. mein vater hat auch mit 35 so nen anbfall bekommen. er hat aber weiter bb gemacht (jetzt seit 25 jahren) nur hat der von total definierten 85 kilo (6-pack total) auf brutalst definierte 75 kilo abgenommen (8-pack). auch von seinen 45er oa auf jetzt 40er. ich versteh nicht warum. alle die trainieren sagen der hat n vogel (sogar mein onkel). er ist auch in bd von 10*150 auf 10* 110 kilo schlechter geworden. die anderen beiden trainieren nicht mehr seit n paar jahren, aber haben nicht abgenommen. sind halt jetzt sehr massig. haben aber immer noch 43er oa und drücken 100 kilo 16 bzw 100 kilo 10 mal.

aber als ich 10 war haben alle gemeinsam trainiert bei meiner oma im keller (da trainier ich jetzt auch seit 3 jahren) oder in studios. die geräte da unten sind schon 20 jahre alt. aber was braucht man schon neue maschinen, wenn man freihanteln hat. und n butterfly, bank,schrägbank,latzugturm,schulterbank... hats auch vor 20 jahren schon gegeben.

ist echt geil wenn mir die vom training vor 15 jahren erzählen. da haben sie in verschiedenen studios trainiert und haben dann immer geschaut wer besser ist wenn sie mal gemeinsam trainierten.

da komm ich mir immer noch total mickrig vor. erzählt mir einer er hat 120 kilo nach seiner studiozeit saubere 12 mal gedrückt und wird dann von dem anderen platt gemacht, der wiederrum von meinem anderen onkel platt gemacht wurde, und der ist wiederrum von meinen vater platt gemacht worden. das fazit war er war damals enttäuscht und mein selbstbewustsein im arsch als er mir das gesagt hatte. (drücke nur 100 kilo 9 mal.:mad:

Wegen dem Training, Aussehen und der Kraft im sportlichen Aspekt.

PS: Is das jetzt Mode, solche heissen feger als Avatar zu haben?

meine story

schon seit jahren rückenproblem (knick in der wirbelsäule) damals war ich zu faul und habe mich auch strikt gegen rückengymnastik geweigert. somit kann ich den knick nicht mehr korrigieren.... naja im februar hat mein arzt halt gesagt ich solle rückengymnastik machen (Das war auch so die zeit wo man mich nich mehr mit pc spiele begeistern konnte). also habe ich 10 stunden rückengymnastik im februar gemacht.... die praxis war direkt an einem solewellenbad wo es auch ein fitnessstudio gab. nach der gymnastik durfte ich dann immer noch so 30-40minuten ins fitnessstudio gehen und mir wurde ein plan gemacht. das hat mir dann auch spaß gemacht und ich habe weiter machen dürfen (ab märz natürlich auf eigene kosten :D)

primär geht es mir darum meine hühnerbrust und meine krumme wirbelsäule optisch zu verschönern. es gibt auch kein geileres feeling als die ermüdeten muskeln nach dem training und den muskelkater :cool: :cool: :cool:
wenn ich ma nen tag kein training mache fühle ich mich richtig schlecht :( sucht?! :rolleyes:

Macht mir Spass, ich will meinen Körper was abfordern und ihn verschönern, Frauen spielen ne Rolle, aber sehr nebensächlich.
Ausserdem will ich ganz einfach breiter werden

P.S: ich find die "neuen" Avatars dermaßen billig:rolleyes:

ich hab die üblichen gründe: spaß, gutes gefühl, kraft, gutes aussehen, gutes selbstbewusstsein, gute gesundheit usw...

Ich habe angefangen weil ich einfach zu dünn war und egal was ich gemacht habe nix zugenommen hab!

Jetzt klappt es!

Und mit den Frauen auch noch besser:D

Es macht einfach nur noch Spass, ohne könnte ich garnicht mehr!

Natürlich auch wegen der Gesundheit ich fühl mich viel besser!

Und zu not auch mal wegen nem blöden Typen der ein dämlich anmacht
014.gif

Ganz einfach weil:

1. Fand total durchtrainierte/massige Körper immer schon interessant (nicht falsch verstehen:D )

2. " Um aus einem gewöhnlichen einen außergewöhnlichen Mann zu machen ", ähnliches Zitat in einer Sport Revue, find ich gut den Satz.

3. Ich es mittlerweile liebe von der Hantel gefickt zu werden :D :cool:

4. Es ist zur Sucht geworden.

*Lestard*

Ich mach BB bzw. besuche ein Studio weil ich schlichtweg krank bin (was mir aber erst in den letzten Jahren und nach etlichen Gesprächen mit Ärzten und anderen Fachleuten bewusst wurde).

Dadruch dass ich früher sehr dick war und dann so abegnommen hab, hab ich ein total verstörtes Körperbild (Stichwort: Adonix-Komplex, körperdysmorphe Störung) bekommen, jede Menge Komplexe (was auch zu Essstörungen führte) und sehe nun den Sport auch als Ersatzbefriedigung.
Klingt hart, ist aber so, wenn ich ehrlich bin.

Das soll aber nich heißen, dass mir der Sport keinen Spaß macht.
Ich liebe das Studio, an keinem anderen Ort bin ich lieber.
Dort kann ich abschalten, seh andere Leute, mit denen ich super auskomme und ich kann die Sau rauslassen.
Desweiteren veränder ich natürlich mein Körperbild so wie ich es will bzw. arbeite daran, so zu werden wie ich es mir vorstelle.

Schade nur um die "Nebenwirkungen", welche doch auch erheblichen Stress mit sich bringen.

wegen sinistrus:

wenn ich ganz ehrlich bin, gehe ich natürlich auch, weil ich krank bin! ich war früher auch sehr dick und alle haben über mich gelast!
durch das training drückt sich das halt aus!
auch bin ich ganz klar süchtig nach bb geworden

aber: was sollst??????????
das training macht mir freude, also bin ich süchtig nach diesem geilen gefühl! also warum nicht süchtig sein?:)
es ist ja keine sucht die mir nun "so" schadet! das leben macht mit dieser sucht auf jeden mehr bock als ohne!

ps: leute die mit dicken autos rumm fahren haben die selbe krankheit!;)

Zurück
Oben