Wanna be ripped?

Sewa

New member
Mir war gestern mal langweilig... und hab mich dann ein bisschen mit Photoshop beschäftigt.. und dann kam mir die Idee mal auszuprobieren wie ich total ripped aussehen würde.. entstanden ist dann das hier..

Und weil mir immer total langweilig ist biete ich euch an mir ein Bild von euch zu schicken und ich "tune" euch dann... vielleicht interessierts noch wen... sich mal total durchtrainiert zu sehen.. ;) oder eure ziele festzuhalten.. keine ahnung^^

edit.: Falls ich jetzt 20 anfragen bekomm, such ich mir die nettesten raus..^^

Ist halt ne totale scheiss pose, da sieht man noch weniger von den Muskeln wie ohnehin da sind.. ^^

und ab jetzt werden sich die fake avatare häufen! ;-)
weisst eh, dass du mit dem verflüssigen werkzeug die schulter breiter und die hüften schmäler machen kannst!? :D

Ach was, sobalt ich n fake bild von mir hier wo sehe, spam ich unter dem Foto gleich ne Runde.. ;)

Und jo wusst ich..^^ aber bin wie gesagt erst am üben..

ab jetzt werden sich dann noch mehr leute fragen, wenn sie ein foto sehen, ob das nicht doch ein fake ist.

Oke dann mach ich eben keine Fotos, hab ich auch kein Problem damit, will man einmal nett sein....^^

Close bitte.

Haha^^ ich würde nie ein fake Foto als echt verkaufen xD Schon ok bin e nicht sooo scharf drauf aber manchmal frage ich mich wie ich wohl aussehen werde mit richtig viel masse :D :D

Haha^^ ich würde nie ein fake Foto als echt verkaufen xD Schon ok bin e nicht sooo scharf drauf aber manchmal frage ich mich wie ich wohl aussehen werde mit richtig viel masse :D :D

Geht mir gleich aber irgendwie haben sie recht.. wenn ich jetzt damit anfang dann wirds immer leute geben die das nicht so sehen und dann angeben mit dem was sie angeblich erreicht haben.. und das ist nicht sinn und zweck..

wer braucht schon photoshop um bauchmuskeln zu faken xD

the-ab-hancer-19112-1300377474-9.jpg

o_O

hoffe sehr das waren noch keine entgültigen bilder am ende .. genau so stell ich mir das ergebnis vom Abhancer vor xD
und was heißt das fett kommt nie mehr wieder? echt war? kann ich danach essen was ich will ohne jemals wieder bauchfett an zu setzen?
fällt schwer zu glauben...

edit: galileo glaub ich eh nix mehr.

o_O

hoffe sehr das waren noch keine entgültigen bilder am ende .. genau so stell ich mir das ergebnis vom Abhancer vor xD
und was heißt das fett kommt nie mehr wieder? echt war? kann ich danach essen was ich will ohne jemals wieder bauchfett an zu setzen?
fällt schwer zu glauben...

edit: galileo glaub ich eh nix mehr.

Fettzellen die einmal wegsind können sich nicht mehr vollsaugen aber neue können sich doch bilden oder? Würd mich auch mal interessieren.

A

Anzeige

Re: Wanna be ripped?
Zurück
Oben