Wall paper!

Killerkautz

New member
Hi leute!
Es kennt doch sicher jeder von euch diese bilder auf denen alles schwarz bzw. dunkel ist und ein geiler frauenkörper ganz schwacht aber das was wichtig ist zu sehen ist!
Also so ne schwarz weiss aufnahme einer nackten frau!
Ich brauch nämlich ein neues hintergrund bild!!
Kennt jemand ne seite wos solche bilder gibt???

Bitte papa braucht nen schöneren monitor :p

A

Anzeige

Re: Wall paper!
ne ich denke da an was ganz bestimmtes! das ist auch photo kunst! ich find so bilder einfach cool man kann das nicht einfach so dunkel machen!
Das sind auch keine bilder wo irgendwelche frauen breitbeinig sitzen sondern man sieht vieleicht schwach ihren arsch und brüste!!

wenn ich wirklich ma nen wallpaper haben möchte hole ich mein photoshop7 raus und bastel mir selber eins :)
das macht immernoch am meisten spaß und das bild sagt immer etwas über meine momentane gefühlslage aus

ey fett freezer wpher kennst du deviantart
kennste andidas?
hab schon soo lange mein kompletten pc design nach ihm gerichtet :D
deer hat das geilste glass in 3dsmax wassich gesehen hab :D

ich weiss auch was Killerkautz meint aber ka wos das gibt geh ma auf wahreliebe.de oda sowas die berichten doch auch über sone kunst kacke immer ^^

ja da is sowas -> http://www.wahreliebe.de/img/0,3794,391120-337-450-jpeg,00.jpeg

aber ich glaub du meinst das nochn bischen anders noch etwas dunkler und so ausserdem sind die voll klein

hm ich finde sie is zielich dumm und dann sehich die auch immer gleich anders
aber ich find es gibt massig hübschere

guck dir z.b ma auf dem bild ihre oberlippe an bzw versuch sie zu finden ^^

so das ist jetzt mein neues! hab mich auch was durchs web gesucht! ist zwar nicht son wirklich dunkles wie ich es wollte aber auch sehr geil!!

A

Anzeige

Re: Wall paper!
Zurück
Oben