Vorsicht - Nackte Tatsachen

A

Anzeige

Re: Vorsicht - Nackte Tatsachen
Tyvärr!

Du har försökt att ladda en sida som inte finns på Passagens medlemsservrar. Detta kan bero på någon av följande anledningar:

* Den angivna adressen är felaktig. Kontrollera stavningen och försök igen.

* Sidan är inte tillgänglig för tillfället eftersom medlemmen uppdaterar sidan. Försök igen senare.

* Sidan existerar inte längre på denna server.

Joo, da guck ich wirklich !! :D :D :D

@St@ck

Schon mal an den Kauf einer neuen Tastatur gedacht? :D ;) :D

Nee, kommt bei mir auch, wenn ich den Link anklicke. Evtl. kann Dennis77 den korrekten Link angeben, damit der Thrad "halbwegs" Sinn macht. ;)

v.H.

hm bei mir ncih ausser du meinst diese lustige schwedische schrift wenn du die meinst dann LOOOOOOOOL
wenn nich dann hmpf ;o)

Tyvärr!

Du har försökt att ladda en sida som inte finns på Passagens medlemsservrar. Detta kan bero på någon av följande anledningar:

* Den angivna adressen är felaktig. Kontrollera stavningen och försök igen.

* Sidan är inte tillgänglig för tillfället eftersom medlemmen uppdaterar sidan. Försök igen senare.

* Sidan existerar inte längre på denna server.

--------------------------------------------------------------------------------

Till Passagen

Ich kapier das nicht. Ich kann einfach beide Links anklicken. Nix mit kopieren. Einfach draufklicken und es läuft.

Bei mir hab ich nur den link markiert, dann kopiert und im browser wieder eingefügt.
Netscape. Hat supipupi geklappt.

Ich habe zuerst auch bloß einen Abstecher nach Skandinavien mit dem Link gemacht, aber bei mir hat es geholfen statt dem Internet Explorer einfach mal Mozilla zu verwenden.
Damit ging es dann problemlos.

Original geschrieben von En masse
Ich seh auch nix, trotz copy\paste :(

Der Trick ist, nicht die Seite zu benutzen, die der Link bereits geöffnet hat, sondern erst 'ne andere Seite aufzurufen oder ein neues Fenster zu öffnen und dann den Link reinzukopieren. ;)

v.H.

P.S. Oder 'nen anderen Browser als IE benutzen. :cool:

Ich hab IE. Ich klick drauf, ein neues Fenster geht auf, und voilá. Echt, ist wirklich seltsam, was bei euch los ist.

A

Anzeige

Re: Vorsicht - Nackte Tatsachen
Zurück
Oben