Vorher im Studio!! Bähhhh!!!

Hi!
War heute morgen schon im Studio, normalerweise bin ich immer der erste und schließe auch auf, aber diesmal war ein Trainingskollege schon vor mir da (er hat auch einen Schlüssel)
Und bei uns ist es so , der wo zuerst da ist bestimmt die Trainingsmusik, naja normalerweiße geht daß gut aber:
Mein Kumpel ist schon 53 (aber echt wahnsinnig trainiert) und was hört er für Musik ????
Jawohl-Bähh-
SWR 4 Bodenseeradio!!!:mad: :confused:
Heh da wird einem der Samen flockig, nur Volksmusik und Polka den ganzen morgen, habe mich jetzt noch nicht mal davon erholt

Wenigstens habe ich daß überlebt:rolleyes:
also so was!
mfg

A

Anzeige

Re: Vorher im Studio!! Bähhhh!!!
Hehehe...da wird man erstmal richtig agressiv!! :D

Habe mir schon überlegt für solche Fälle nen MP3 Player (nicht so einen mit CD, sondern mit Karte) zuzulegen - die Dinger sind ja super leicht und wackeln tut da auch nix.
Kennt sich einer von Euch damit aus??

hmm.. es ist doch nicht euer ernst das Studios radios
abspielen???
also in dem studio wo ich bin stehen insgesammt 10 fernseher ja und da läuft andauernt chart musik denn ganzen tag ohne einer unterbrechung! (auch ohne werbung, nur ab und zu so fitness werbungen) finde das es ne gute idee ist der sender ist auch irgendwie so komisch ist bestimmt von premiere world.

Gruß

Hi!
In meinem anderen Studio wo ich trainiere, sind auch Fernseher, daß ist echt nicht schlecht vorallem wenn man cardio macht!!

Das Studio wo ich heute morgen trainiert habe ist halt ne richtige Muckibude, da macht auch fast keiner carddio oder so, normalerweiße läuft auch gute Musik! nur manchmal!!!:confused:

@ Deux: Ja, hab ich mir schon 1000x überlegt in den letzten Wochen, v.a. weil man da halt kein Anti-Shock Problem mehr hat...
Allerdings nervt mich bei den Geräten noch das nur eine 64MB Smart Media Card drin ist, heisst also man kriegt auch nicht mehr als auf ne CD drauf... (mag ja auch min. 128er mp3's hören...)
Naja, und die mit mehr Speicher kosten mir halt doch noch entschieden zuviel...

@The Freak: Ich denke auch jede Woche nochmal neu drüber nach...Also 64MB ist doch eigentlich schon ne Menge, OK man muss vielleicht pro Trainingseinheit die Hälfte der Songs doppelt hören, aber mein Gott :D!!! Ausserdem sind 96kbit auch nicht so schlecht, wenn man nicht gerade Klassik oder so hören will.

Wenn die ****** - Dinger nicht so teuer wären!!!

mp3 player sind einfach noch zu teuer machs wie ich und kauf dir für 150 euro nen sharp minidisc player sind absolut shock resistant, klein, und bei mdlp (ist longplay) bekommst du maximal 298min auf eine md. und die quali ist super! ist besser als wennst dir die mp3s mit 96 aufn mp3player ziehst und dann nurnoch ein dumpfes gerausche hörst

@firefighter
du ärmster ich würd das studio auf geistige grausamkeit verklagen
:D

greetz
bombjack

A

Anzeige

Re: Vorher im Studio!! Bähhhh!!!
Zurück
Oben