Vodka Lemon ?

MCKey2003

New member
Hy Leute!

Am Samstag will ich seit langem wieder mal so richtig gscheit fortgehen, und vorher vorsaufen halt und ich würd gern Vodka Lemon trinken nur hab ich null plan wie ich das genau mach.

Wisst ihrs vielleicht?

Schon mal im Vorraus danke für eure hilfe.:D :confused:

A

Anzeige

Re: Vodka Lemon ?
Du holst ne Flsche Wodka und ne Flasche Fanta Lemon und mischst das so im Verhältnis 2:1 bis 3:1, halt wie du es am liebsten magst. Am besten noch Eis dazu!

Tenshi you are the king ;) :D

Danke garret, aber gibz in Ösiland überhaupt Fanta Lemon? hm ich weiß jetzt nicht genau, aber werd mal morgen oder übermorgen schauen. Wer noch andere Ideen hat bitte her damit ;).

Schöne Grüße

Nen Kurzen (0.1l) vom Dönermann und ne Dose Cola ist das Geheimrezept für Kurzentschlossene.

Vodka Lemon macht man mit Schweppes (Bitter Lemon). Vorsicht vor billigem Bitter Lemon oder "Vodka Lemon in Flaschen" - Spülwasser schmeckt noch angenehmer! Empfehle Borisov oder Puschkin, manchmal tuts aber auch der "gute alte Landhaus".

und für die ganz harten mit gutem magen und zeitdruck:
ordentlich wodka ins glas, dazu noch ein schuss zitronensaftkonzentrat
nen stärkeren wodka lemon wirst kaum finden

Original geschrieben von Funkmasterflo
und für die ganz harten mit gutem magen und zeitdruck:
ordentlich wodka ins glas, dazu noch ein schuss zitronensaftkonzentrat
nen stärkeren wodka lemon wirst kaum finden

Haste den denn auch schon mal selbst probiert :confused:
Das muss reinhauen, das zeugs :D

ja klar das zeug zieht ordentlich durch
ist echt optimal wenns schnell gehen soll, da das volumen sehr gering bleibt
ne halbe flasche ist da relativ schnell weg und die stimmung auf vollgas, nur wie gesagt der saft geht irgendwann ordentlich auf den magen

also mit smirnoff kommst doch nicht weit, bis da die selbe wirkung hast brauchst bestimmt 20 stück und das geht sowohl aufs geld als auch irgendwann auf den magen.
reines frauengetränk!

A

Anzeige

Re: Vodka Lemon ?
Zurück
Oben