Visual Studio .NET Problem

knipex

New member
Hi,
immer wenn ich ein Steuerelement in VS .NET (verwende C#) verschieben will, tut sich nix. Seht euch den Screenshot an. Tastatur liefert genau das selbe.
Gestern isses noch gegangen.
Kann mir bitte wer helfen?

Ist das vielleicht nur ein anzeigeproblem? Kannste den button z.b. verscheiben und zu laufzeit wird die richtige Position angezeigt, oder geht das verschieben gar nit? Vielleicht ist die Datei schreibgeschützt und somit is das Verändenr der Position nicht möglich.

Wenn ich die Werte direkt in den Properties einstelle verschiebt er alles schön brav. Nehme ich den Schreibschutz raus, tut VS ihn wieder rein.
Aber mit Eingabegeräten tut sich gar nix, zeigt nur diesen schwarzen Rahmen an, solange bis man ESC drückt.

Edit: VS tut den schreibschutz doch net rein, hab aber immer noch das selbe problem

Kann das vielleicht auch ein Windows Problem sein? Beim Login in XP muss ich z.B. immer mit der Tastatur auf mein Icon klicken, mit der Maus gehts net. Sonst funktioniert die Maus aber einwandfrei.

Jo, das ist definitiv nicht normal. Wird wohl irgendwie an Windows liegen oder an der Maus(-treiber)... An Visual Studio.Net liegts bestimmt nicht, wenn wenn du mit der Maus auch sonst Probleme manchmal hast...:)

Zurück
Oben