Virenwahnung an Kazaa Nutzer!

Hey Leute...
ich wollte euch nur mal auf den W32.Benjamin.Worm aufmerksam machen. hatte ihn auf der platte...

wer sich öfters mal games bei kazaa runterzieht (wie ich) sollte folgende programme nicht runterladen:

full-downloader.exe
also alle dateien mit full-downloader.exe sind mit dem W32.Benjamin.Worm infiziert. das ding breitet sich dann auf euere hdd aus und läd sich im hintergrund alle full-download.exe programme runter (wie: maxpayne-full-downloader.exe etc.).

der W32.Benjamin.Worm öffnet für alle kazaa user die ganzen festplatten auf eurem pc. also gleich mal überprüfen!!

hier sind von symatec noch ein paar infos:

Hier klicken

Greetz Hurri

PS: hier noch ein paar screenes von meinem scan (13stunden nach infizierung!!!)

A

Anzeige

Re: Virenwahnung an Kazaa Nutzer!
und hier noch eins...
meine ganzen lieder waren infiziert!!

axo... wer den ordner /windows/sys32 auf seinem rechner hat ist definitiv infiziert!

wie heist dein virus programm will auch haben das weil ich hab mitr downgelaoded ein prog d.h openme.exe habs geloescht doch er will es immeer offnen beim start!

hab auch norton 2002 drauf gehabt aber sofort gelöscht weil es nicht viel gebracht hat außer wenn ich paar vieren gedownlodet hab, dann könnte er sie löschen, aber bei meinem MHX legte das proggie meinen CPU ganz schön lam, weil norton im hindergrund immer läuft egal was du machst..

Gruß

@hurricane:
wie kann ich diese scheiße denn wieder löschen? habs nämlich wirklich heute aus versehen runtergeladen (zum glück schaue ich auch mal ins off-topic, damit man mir solche sachen sagt.)

mein computer lahmt seitdem nämlich ganz schön und vorhin habe ich ne virtelstunde gebraucht, um überhaupt ins internet zu kommen, weil der beim hochfahren immer abgestürzt ist, vor allem als ich dann zwei neue, komische anwendungen namens sentry (oder so ähnlich) und blabla trickler 32 (oder so ähnlich) mit strg alt und entf beenden wollte. ich hab die beiden dinger erst mal mit trojan-check gesperrt, jetzt funzt es zumindest erst mal...

aber diesen scheiß full-downloader kann ich nich löschen, zur hölle! sag mir bitte wie

Hi ! Ich habe diese Scheiße auch seit ein paar Tagen aufn Rechner. Bei mir sind alle fulldownloader programme im system32 Order. Konnte jedoch alle Löschen !

Also: Mit Norton 2002, kein Problem !
Nur versteh ich nicht ganz warum jetzt einige MP3s auch verseucht sind !?!?! :confused:

*Lestard*

Original geschrieben von garret
Ich hab nur den Ordner "System32". Ist das der selbe?

nein!!! den ordner bitte nicht löschen :D
sonst bootet dein comp nimma :D

also mit norton 2002 ist das kein problem. wie gesagt bei mir waren alle mp3s befallen.

und von jedem lied wurde eine .asv datei erstellt...

erst hatte ich angst jetzt sind meine lieder alle futsch... aber einglück wurde die kacke nur isoliert und dann gelöscht.

greetz hurri

Original geschrieben von The Real McCoy
3153 Infizierte Datein!

hrhr!!!

und in der zeit, wo du das virus drauf hattest, hatten alle kazaa nutzer der welt zugriff auf ALLE dateien auf deinem pc...

lustig oder?

kannst ja mal nach der systemdatei command.pif suchen :D :D
oder nach netstat.exe
oder nach regedit.exe (chm)
oder nach atl.dll

ich toppe euch...
hab zwar nich mehr die genaue zahl im kopp, aber ca 5500 befallene files... (von denen es natürlich noch jeweils eine kopie im restore-ordner bei meinem win me gibt)

A

Anzeige

Re: Virenwahnung an Kazaa Nutzer!
Zurück
Oben