vip getroffen

colmar

New member
servus leute!

es wird mir woll keiner glauben, aber es stimmt wirklich. in dieser woche hab ich beim skifahren RALF SCHUMACHER und OLIVER KAHN in der Berghütte abends beim essen getroffen!

war echt der hammer!!

vor 3 jahren hab ich sogar schon mal ANDI GOLDBERG und JENS WEISFLOG getroffen. auf der selben hütte!

ganz ohne bodyguards ...

[Dieser Beitrag wurde von colmar am 04.01.2002 editiert.]

toll toll toll!!!! *schmacht*
das werden die jetzt sicher irgendwann ihren kindern erzähen..."ich hab damals in der berghütte den...wie hieß er noch? getroffen! das waren noch zeiten" das kannst du ja mal in nem gala interview oder bei frau im spiegel erzählen, aber hier musst du leider auf anerkennende worte verzichten. sehe darin keine besonders grosse leistung. hab in köln auch mal mola atzetola getroffen...und ausgelacht *g* sieht einfach zu grotesk aus ...nur weil sie mehr kohle haben, sind sie noch lange keine besseren menschen. mir ist rätselhaft was für ein rummel immer gemacht wird, wenn mal ein vip einen fahren lässt.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 04.01.2002 editiert.]

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
rasta, du bist der beste
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@rastahunter

Du mags zwar recht haben. Dennoch solltest du den Leuten ihre Freude lassen. Wenns sie glücklich macht !!!
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE
rasta rulez!!!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Dafür hab ich Jay Cutler auffer Fibo getroffen
wink.gif
biggrin.gif

Nee ernsthaft, wenn man an so "normalen" Orten auf einmal auf nen Promi trifft, ist das schon ein komisches Gefühl, so ungefähr "Komm ich getz im Fernsehen??"

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 05.01.2002 editiert.]

Ronnie Coleman hat mich auf der Fibo getroffen,er hat sogar ein Foto mit mir gemacht aber ein Autogramm hab ich ihm dann nicht mehr gegeben.

Rasta wohnste in Köln?
Der Mola... meinste da den Nescha von Viva? Wenn ja, dann geb ich dir recht... der ist nicht nur haesslich, sondern auch unfreundlich wie nen dummes Strassenkind
frown.gif

Der war ja auch auf der Streetball Challenge da... da hat den einer meiner Kollegen (nen Riesen Dope-Tier) ein bisschen ausgelacht und dem nachgeschrien "Mola du Riese... DU TIIIEEEER... HAHAH" da kam der Mola direkt an, wie so nen Hund und wollte mucken "was hast du fuer probleme he ? he ?"... der waere normalerweise ruck-zuck schreiend auf dem boden und wuerde Hundescheisse Fressen, haette der da nicht seine tollen Sicherheitsleute dabei...

dumme sau da
smile.gif

------------------
HUT HUT!

war nur zu besuch in dieser schönen stadt *g*
aber hat sich gelohnt he he he. ne der depp war alleine. hat nur dämlich geguckt.ein anblick für die götter!

roflol...
wink.gif

wer in einer großstadt wohnt, die eine gewisse affinität zum tv hat, wird wohl jeden tag auf diese "weltstars" treffen. in köln ist dies wohl besonders ausgeprägt, da dort (bzw in einem kleinen südlichen vorort) viele high-budget serien, etc gedreht werden.

@colmarm*nn:
ist doch schön, wenn dein jahr so gut anfängt und du dich über so etwas freust- ich akzeptiere das.

@rastahunterm*nn:
wenn diese leute mehr kohle haben, dann mach' ich anscheinend irgendwas falsch..(ok, du sprichst wahrscheinlich auf kahn und schumacher an)

..und wenn ich jetzt noch berichten würde, welche dieser "weltstars" alles meine nachbarn sind.. *fg*

------------------
..::Der Hasenmann::..

Ja, Hut!Hut! in deinen Träumen vielleicht, denn da ist sie manchmal auch ganz nahe beim mir
smile.gif

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

Ja, Hut!Hut! in deinen Träumen vielleicht, denn da ist sie manchmal auch ganz nahe beim mir
smile.gif

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

Hi,
Thomas Gottschalk war mal im Hotelzimmer neben dem meiner Englischlehrerin. Das war im WD-Par Orlando, als der noch die Disney Filmparade gedreht hat.

Und Daniela aus BB2 wohnte im Nachbarhochhaus meiner Ex-Freundin. Gesehen hat sie die noch nie (schade eigentlich) aber in den 100-Wohnungsburgen isses schon schwierig!

CU

Queekyl

...und deine englischlehrerin hatte euch dann nach den ferien bestimmt ganz scheinheilig gefragt: "und, meine lieblingsklasse, habt ihr auch gaaanz zufällig in den ferien eine berühmte persönlichkeit gesehen, als ihr im urlaub wart..? nein..? ..also ich habe ja.."

Queekilm*nn:"gottschalk? ist das der, der jetzt den sendeplatz der talkshow von ricky bekommen hat?

..und die moral von der geschicht': Queekilm*nn musste ab sofort immer mit mickey mouse-ohren in die englischstunde kommen und hatte fortan einen unterkurs mehr..
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

nein - ganz so war es nicht. Wir kamen irgendwie auf Thomas Gottschalk zu sprechen und sie hat dann gesagt, dass sie den mal getroffen hat - und ich sitze auch nicht mit Mickeymausohren im Unterricht!!!

CU

Queek

@Queekyl:
Sorry, aber Daniela von BB2 als Promi zu bezeichnen, tststs. Neee, also wirklich.
Die war Aerobic-Trainerin in dem Studio, in dem ich bis vor 3 Jahren Trainer war in Nürnberg. Wenn Dummheit und Oberflächlichkeit weh tun würde, dann wäre die nur noch am Schreien gewesen...

Ganz abgesehen davon, daß sie immer hohe Absätze und Minis anhatte, aber auf den Dingern absolut nicht laufen konnte...

Bin ja auch kein Promi, nur weil am Samstag im "Crush" in Erlangen einer ein Autogramm von mir wollte.

Ach, ich hab da noch ne Frage:
Du studierst doch in Erlangen, gell ? Hab ich auch mal. Mich interessiert, in welchem Studio Du gelandet bist. Schätze mal im City-Fitness. Oder trainierst Du vielleicht doch beim Schardt ?

Gruß
BamBam

------------------
BamBam's Corner - Die Fitnessküche

eXtrem-Bodybuilding-Forum The Home of the BigOnes

Nimmt mir hoffentlich keiner übel wenn ich eine Daniela aus BB2 nichtmal kenne
smile.gif

Höhö... aber ist ja auch wurscht.. BB war eigentlich eh zum kotzen, vor allem weil sie nur dumme und hässliche Leute reingesetzt haben, hätte da von RTL2 was anderes erwartet
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hab jetzt in Erfahrung gebracht wer das is... hätt ichs lieber nicht getan.. *würg*
Sone Schabracke mit nem Franken Dialekt is zuviel für mich
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben