VIER ZU EINS!!!

Sit Up!

New member
Mann bin ich gut drauf... und "leicht" angetrunken. Heute darf ich das sein war ichschon sooo lange nich mehr vergebt mir ihr Moderatoren dieses Bretts für meine grunhafte Schreibe ich kann einfach gar nicht mehr denn....

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM!!

VIER ZU EINS VIER ZU EINS VIER ZU EINS, VIER ZU EINS VIER ZUE INS blabla....

Ich möchte danken: Rehmer, Schneider, Ballack, Nowotny, Ziege, Kahn, Ramelow, Neuville, Hamann usw. und dem guten RUUUUUUUUUUUDIIII!!

Danke. Ich hab Flugzeuge im Bauch. Spielt so bei der WM Jungs und die Sache isrt durch.

PS: Heute hab ich echt auf folgendes geschissen
wink.gif
: Eiweisskonsum vorm Ins Bett gehn, wenig Alkohol, viekl Schlaf. Aber mrgen gehts wieder los...

OH MANN!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

PS: Nehmmts nich so ernst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: VIER ZU EINS!!!
Oh nein, Fußball*g*
biggrin.gif

Hoffentlich bist wieder nüchtern Kumpel!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Rapper kann euch alle nicht verstehen, was ist denn an fußball so toll?!? *nixkapierentu* naja jedem das seine..
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß
Rapper

P.S. so jetzt gehts in die schule *hehe*

@Pumpi... danke, bin wieder topfitt. Ich war ja auch gar nicht besoffen, sondern nur angeheitert (wei geschrieben
wink.gif
) aber TIERISCH gut drauf.
biggrin.gif
. Trotzdem jetzt fühl ich mich pudelwohl und werd jetzt gleich zum Training rennen.

@Esche... ich kanns dir nicht erklären... erklär mir, warum liebst du eine Frau? Dann setz bei mir für "Frau" "Fussball" ein... obwohl ich natürlich nebenher und hobbymässig auch noch auf Frauen stehe
biggrin.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ja, das war endlich mal wieder FUSSBALL!!!

Bei der WM sind noch nen paar Geißböcke dabei und dann werden wir Weltmeister!!!
Der gute Wille zählt
wink.gif
!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

A

Anzeige

Re: VIER ZU EINS!!!
Zurück
Oben