http://www.sinn-los.de/spezi1.html :D :D :D
A Anzeige Re: Vielleicht alt...wers nicht kennt...Lachgarantie! Hallo Tarantino,schau mal hier:ich nicht was ich soll .
Rubi New member 4 Mai 2005 #2 GOIL !! Schaun sie nur wie detailreich die Todesszenen sind und Mario nichtmal eine Miene dabei verzieht
GOIL !! Schaun sie nur wie detailreich die Todesszenen sind und Mario nichtmal eine Miene dabei verzieht
SkillPhill New member 6 Mai 2005 #6 was ist das denn? haben die zwei im inet gegen einander gespielt und sind dann ausgetickt?
Agent Dark New member 6 Mai 2005 #7 Ja, klar, in einer Liga 1on1! Ich find das so geil!!! Und die frontal21-Verarschung: ROFL!
Tarantino New member 6 Mai 2005 #10 Soll ich ne Url zu nem Grufti Metal Forum posten? Das Halloween Thema bei dem Frontal Sprecher kommt einfach genial... "der Massenmörder Mario, Schwarzarbeiter aus Italien[...]"
Soll ich ne Url zu nem Grufti Metal Forum posten? Das Halloween Thema bei dem Frontal Sprecher kommt einfach genial... "der Massenmörder Mario, Schwarzarbeiter aus Italien[...]"
Dozzen New member 11 Mai 2005 #11 cool! sehr unterhaltsam, mit der Interpretation durch die geschriebenen worte
D Demetrius1 New member 11 Mai 2005 #12 gibts eigentlich noch mehr solche sachen ?? nur her damit bitte !
A Anzeige Re: Vielleicht alt...wers nicht kennt...Lachgarantie! Hallo Demetrius,schau mal hier:ich nicht was ich soll .