Viele Grüße aus Leipzig

Psyduck

New member
Hallo liebe Com :D

Mein Name ist stefan, 25 aus Leipzig. 184 cm Groß und leider bei 100 Kg.Mein ziel ist es zum einen gewicht zu verlieren ( habe vor 2 wochen angefangen und klappt ganz gut) aber auch gleichzeitig zu trainieren bzw. muskeln aufzubauen. hierfür habe ich mir eine hantelbank gekaut die ich seit diesen 2 wochen auch benutze. meiner persönlichen meinung nach sind meine hauptproblemzonen die oberschenkel, po, bauch und die hüften. wenn also jemand von euch spezielle tipps oder tricks für mich hat um eben genau diese bereiche noch effizienter - bestenfalls mit einer hantelbank und/oder kurzhanteln - zu trainieren immer her damit:D habe hierfür ca. 75Kg Gewichte, 2 kurzhanteln, eine langhantel und eine sz stange. ich hoffe ich habe soweit alles halbwegs verständlich erklären können und freue mich auf jede art der kritik von euch für zukünftige threads meinerseits:)

LG Stefan

A

Anzeige

Re: Viele Grüße aus Leipzig
Hallo Psyduck,

schau mal hier:
leipzig .
Beste Tipp: Weiter machen und an sein Ziel glauben.

Hi Stefan ...

Hi Stefan.
MeinName ist Tobias Eder. Ich war mal in der gleichen lage so ungefär, Wog auch mal meine 95 kg bei einer körpergröße von 180.
Es ist jetzt schon 2 Monate her als du diesen Beitrag gepostet hast. Hoffe du hast soweit Erfog gehabt :) Wenn du Bock hast kannst du mich mal auf FB anschreiben bezüglich Fitness. Ich kann dir da bestimmt weiterhelfen da ich selber regelmäßig zuhause Trainiere und ich auch Erfolg habe damit.

Hi Stefan.
MeinName ist Tobias Eder. Ich war mal in der gleichen lage so ungefär, Wog auch mal meine 95 kg bei einer körpergröße von 180.
Es ist jetzt schon 2 Monate her als du diesen Beitrag gepostet hast. Hoffe du hast soweit Erfog gehabt :) Wenn du Bock hast kannst du mich mal auf FB anschreiben bezüglich Fitness. Ich kann dir da bestimmt weiterhelfen da ich selber regelmäßig zuhause Trainiere und ich auch Erfolg habe damit.

Hallo Tobias,
willkommen im Forum!
Wir würden auch gern von deinen Erfahrungen profitieren.
Wir helfen uns gern alle gegenseitig. :cool:
In einem Forum so üblich. Sport frei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias, schöner wäre es, und dafür ist ein Forum ja da, dass Du Dich mit Postings hier öffentlich auseinander setzt und nicht gleich auf deine private PNs verweist! Gerade so als "Neuling" hier. Neuling definiert sich darüber dass du gleich mit deinem ersten Beitrag einen voll auf die 12 gesetzt hast!

A

Anzeige

Re: Viele Grüße aus Leipzig
Hallo SchwesterPetra,

schau mal hier:
leipzig .
Zurück
Oben