Videospiele speziell Rpgs(Rollenspiele)

eisenlord

Banned
Hallo zusammen. Da ich neben dem Bodybuilding auch hin und wieder mal gern auf meiner Xbox 360 oder dem PC zocke, wollt ich mal wissen, was so eure favorisierten Games sind, speziell Rpgs(Rollenspiele). Meine Favoriten sind vor allem: Gothic 1-3,der 4 Teil war:(,Risen 1 und vor allem Risen 2. Mag aber auch viele Action Adventures wie Resident Evil,Silent Hill usw. Was den Bereich Sportgames betrifft darf natürlich Fifa 13 nicht fehlen:wink:.

So jetzt seid ihr dran. Bin gespannt was eure Favoriten sind!

A

Anzeige

Re: Videospiele speziell Rpgs(Rollenspiele)
CoD ;)

ich spiele eigentlich so gut wie nie computerspiele.
wenn, dann schalt ich entweder den super-nintendo mit super mario 3 ein oder den nintendo 64 mit super smash brothers oder mario party. :D
mein absolutes lieblingsspiel aus der jugend war aber GTA san andreas auf der PS2
aber ich hab jetzt glaub ich in den letzten 5 jahren vlt insgesamt 3h computer gespielt...

@premutos667: Halo 1-4 oder Half life sind gut. Auch ein absoluter alter Klassiker ist Turok. Wobei ich bei Shooter extrem schlecht bin:(.

Halo und Toruk ist gut. Crysis. Bioshock. selten CoD Multi (das aber sehr selten. ärgert mich immer wegen der "camper"), etc... so oft spiele ich dann doch nicht... insofern muss es kurzweilige unterhaltung bieten.

Bei meinem PC mit Far Cry 3 ging mir einer ab ohne Spaß :D Gute Story, geile Grafik und einen Map-Editor gibt's auch noch. Ansonsten CoD, aber nur wenn du ein Jumper bist, Camper sind extrem schlimm :)

@FearofGear: Hast recht. Bald haben wir zustände wie in den USA,wo jeder 2 zum Opfer der Fastfoodketten wird(Big Mäc schmeckt trotzdem gut).

als xbox 360 besitzerin: Hitman , Portal 1&2, Resident Evil, Borderlands 2, Batman - Arkham Asylum, Lollipop Chainsaw, Dragon Age 2 (noch nicht durch, macht aber nen guten eindruck), usw...

du hast nen guten geschmack *haha
ich muss einfach zugeben: ich steh auf zombie spiele.
von dead rising bis dead island hab ich hier noch so allerhand stehen.
resi 6 war mir aber schon viel zu viel button mashing an manchen stellen.

@hüftschwung: Das Kompliment mit dem guten Geschmack geb ich gerne zurück:wink:. Resident evil 6 bin ich zur Zeit gerade am durch spielen. Interessant finde ich,die Kampagnen der einzelnen Charaktere. resi 4 fand ich aber am besten. Hab ja im Moment so wieso etwas mehr Zeit,wegen Grippe:(. Ein wenig Mitleid bitte!

A

Anzeige

Re: Videospiele speziell Rpgs(Rollenspiele)
Zurück
Oben