Es war schön einige von Euch auf der Fibo in Essen dieses Jahr getroffen und persönlich kennengelernt zu haben. War doch einiges dabei, was einen "neuen Beat" im Fitnesstraining verspricht. Besonders schön die Anbieter von Suspension Training. Hier war an allen Ständen richtig viel los. Da der TRX Messestand ganz in meiner Nähe war und ich auch für Freitag zu einer Pressekonferenz eingeladen war, war ich besonders oft hier mit meiner Kamera zu sehen.
Heute den Film geschnitten, war überrascht, dass es dann viele gute Szenen gab um praktisch einen kleinen Einführungskurs in das TRX Training "hier geben zu können" - zumindest erahnt man etwas von der Vielfältigkeit und der Effektivität des neuen Ganzkörpertrainings.
Viel Spaß beim Film: Fitness Übungen TRX Training auf der Fibo 2011 in Essen Suspension Training
Weitere Videos zu anderen Themen findet ihr im Trainerbereich im Forum...
Heute den Film geschnitten, war überrascht, dass es dann viele gute Szenen gab um praktisch einen kleinen Einführungskurs in das TRX Training "hier geben zu können" - zumindest erahnt man etwas von der Vielfältigkeit und der Effektivität des neuen Ganzkörpertrainings.
Viel Spaß beim Film: Fitness Übungen TRX Training auf der Fibo 2011 in Essen Suspension Training
Weitere Videos zu anderen Themen findet ihr im Trainerbereich im Forum...