Videokarte posten

imported_Faust

New member
Ich hab in einem anderen Thread schon gesagt, dass ich Windows XP auf dem Compi habe und seit dem die Games nicht so toll laufen.

Ich werde jetzt am Donnerstag eine neue kaufen. Was empfehlt ihr??

Ich hab eine Nvidia 64MB AGP im sinn....

------------------
MFG
Marco

A

Anzeige

Re: Videokarte posten
win xp rechner sollen vorerst nicht für games geeignet sein.
auf jeden fall solltest du eine mit nem GeForce 3 Chip kaufen. Asus währe zu empfehlen; ASUS V8200 T5 Deluxe GeForce3 64MB ... kostet allerdings nen schlappen tausender
eek.gif
.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

es kommt natürlich drauf an wieviel geld du ausgeben willst, für 500-600 DM bekommt man schon wirklich gute karten aber wenn du ne highend-karte willst solltest schon nen tausender investieren,

die frage ist aber nur ob du wirklich so eine super-karte brauchst, wenn du ab und zu mal spielst mußt keinen tausender ausgeben, da reichen dann auch schon 600 DM, mit solchen etwas billigeren karten bekommt man eigentlich auch alle spiele gut zum laufen und das preis/leistung verhältniss ist extrem gut

wenn du dir nicht sicher bist welche karte eine gute qualität hat, wäre es am sinnvollsten mal in nen zeitungsladen zu gehen und dir nen paar pc-zeitschriften durchblätterst, da werden diese ganzen karten regelmäßig getestet, wenn man sich an den testsergebnissen orientiert liegt man immer richtig

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Ok, ich hab gestern eine Nvidia gekauft. 64 MB , Geforce 2 , AGP!
ABER, ich hab probleme mit dieser Karte!!!

Erstens lauft alles gar nicht viel besser wie gedacht habe......
Vorhin hab ich dann von Nvidia.com den neuesten Treiber runtergeladen (XP version), da dies anscheinend die Leistung um 20% verbessern sollte....seit dem kann ich gar nicht mehr gewisse spiele spielen, da der Monitor einfriert.

Ich werde die Karte morgen zurueck bringen und gegen eine andere eintauschen....welche Karte empfiehlt ihr?

was haltet ihr von Hercules???

danke im voraus!!

------------------
MFG
Marco

das XP ist einfach Shit!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 25.11.2001 editiert.]

Jo, XP finde ich auch schei**e, aber GeForce-Karten sind auf jeden Fall zu empfehlen (besonders Hercules-Karten, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen !)

Zurück
Oben