VICE CITY!!!!.....nur noch 3 Tage.

The Real McCoy

New member
Bin ich der einzige hier der schon nicht mehr schlafen kann weil er so gespant auf GTA Vice City ist?

Ich werd´s mir Freitag früh holen , und dann........

A

Anzeige

Re: VICE CITY!!!!.....nur noch 3 Tage.
ich finds massiv ärgerlich das es keinen multiplayer hat, habe dadurch FAST bereut es mir zu holen...

Thunder

en freund hats sichs als warez besorgt und war hinterher froh kein geld geblecht zu haben. ihm reicht da gta 3....

Kann ich absolut nicht achvollziehen. Hab's mir schon vor Monaten vorbestellt (hoffe ebenfalls auf eine frühmorgendliche Auslieferung am kommenden Freitag) und alles was ich bisher davon gesehen bzw. gelesen habe, hat mich nur noch heißer gemacht. Ein ganzer Haufen diverser Neuerungen nur für'n AddOn, ist doch spitze !? Selbst wenn's genau wäre wie GTA3, nur mit neun Missionen, dann wäre ich vollkommen zufrieden. Find's sogar noch besser (im Vergleich zu übrigen PS2 ! spielen) als MGS 2. Die tatsache, dass man das Gro des Games nur mit Raiden spielen konnte, fand ich schon ziemlich kacke !

VICE CITY rockt !

Yeah!
Ist aber kein AddOn - eigenständiges Spiel das auf der alten Engine aufgebaut wurde.

Multiplayer wäre natürlich die Krönung , aber da müssen wir wohl auf die PS3 warten.

Original geschrieben von The Real McCoy
Yeah!
Ist aber kein AddOn - eigenständiges Spiel das auf der alten Engine aufgebaut wurde.

Jap so ist es.

Multiplayer wäre natürlich die Krönung , aber da müssen wir wohl auf die PS3 warten.

Oder auf die PC Version;)

Also ich habe mir glaub ich alles Videos zu dem Game geladen, alles Previews durchgelesen und bin richtig heiss auf das Game. Werde es mir 100%ig am Freitag holen, einige Kritiker haben in der Voarbversion schon gemeint, es sei das beste PS2 Spiel aller Zeiten (GTA3 das bisher meist verkaufte).

@ McCoy

Okay, Add-On ist die falsche Bezeichnung, hast du natürlich recht. Hat für mich aber halt zu wenig Unterschiede zu GTA3, als das ich von einem Sequel sprechen möchte.

Werd mich jetzt erstmal ne Runde auf's Ohr hauen, hab bis grad auch den ganzen Tag dran gesessen.

Am geilsten sind ja wohl die Motorräder....!?

Habs bisher nur knapp über 2 Stunden gespielt. Find Motorrad fahren auch am geilsten, kann man schöne Tricks mit machen. Aber schwer zu handlen sind die Dinger. Roller fahren ist lustig:D Find halt die Grafik nicht so dolle (ps2 halt), hätte davor wohl nicht Mafia (PC) spielen dürfen:rolleyes: :D

wie jetzt fangfrage?! soll das heissen keiner weiß das? *aaaahhhhh*

scheiss konsolen ICH WILL VICE CITY FÜR PC!!!!!JEEEEEETZT!
*sichdielungeausdemhalsbrüllt*

würds mir sogar kaufen

Mmmmhhhhhh, fuck !

Telefonauftrag: Man hat 9 Minuten Zeit irgendwelche Gang-Member (ich glaube 4 an der Zahl) zu töten. In der Nähe der Telefonzelle liegen noch ein paar Waffen rum, die man sich nehmen kann, falls man sie benötigt.
Die erste Zielperson ist angezeigt auf der Straßenecke Nähe Einkaufszentrum (das Zweistöckige Ding mit den Rolltreppen). Der Typ heißt glaub ich Griffith oder so ähnlich.

Problem: Da steht niemand und ich hab keinen Plan, was ich da jetzt machehn soll. Kann mir einer helfen ?

Flash

Sprengstoff besorgen und das Einkaufszentrum in die Luft jagen?

Original geschrieben von Flashfucker69
Mmmmhhhhhh, fuck !

Telefonauftrag: Man hat 9 Minuten Zeit irgendwelche Gang-Member (ich glaube 4 an der Zahl) zu töten. In der Nähe der Telefonzelle liegen noch ein paar Waffen rum, die man sich nehmen kann, falls man sie benötigt.
Die erste Zielperson ist angezeigt auf der Straßenecke Nähe Einkaufszentrum (das Zweistöckige Ding mit den Rolltreppen). Der Typ heißt glaub ich Griffith oder so ähnlich.

Problem: Da steht niemand und ich hab keinen Plan, was ich da jetzt machehn soll. Kann mir einer helfen ?

Flash

lol genau das selbe scheiss Problem habe ich auch. Das Zeichen ist inmitten von solchen Büschen stimmts?*G

Zurück
Oben