Verwarnungen

Phil87

New member
Ich finde die Mods sollten nicht davor zurückschrecken öfter unter schneller Leute zu verwarnen.

Sobald der Ton beleidigend wird sollten die Mods darauf hinweisen sachlich zu bleiben.

Wenn jemand Threads mit off-topic-posts zumüllt, sollte er auch verwarnt werden.

und wenn ´s nicht sputen > kicken.

A

Anzeige

Re: Verwarnungen
Ich finde die Mods sollten nicht davor zurückschrecken öfter unter schneller Leute zu verwarnen.

Sobald der Ton beleidigend wird sollten die Mods darauf hinweisen sachlich zu bleiben.

Wenn jemand Threads mit off-topic-posts zumüllt, sollte er auch verwarnt werden.

und wenn ´s nicht sputen > kicken.

also wenn ich einmalig eine beleidigung mitbekomme, dann frage ich in der regel einmal nach was das sollte, und wenn der betreffende uneinsichtig ist oder es ein 2. mal vorkommt gibt es auch die verwarnung. das mit dem kicken ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, wir haben ein verwarn-punktesystem, sofort gelöscht werden nur spambots.
und off-topics finde ich persönlich eigentlich garnicht so schlimm, sofern nicht ein einzelner non-sense postet sondern einfach der thread in eine andere richtung verläuft und der ersteller des themas nicht äußert, dass es ihn stört.
lg

ich nehm an das thema wurde wegen mir und prolo21... eröffnet? :D

er hat angefangen *fingerzeig* :D

und ich hab kein problem mit seinen beleidigungen, im gegenteil ich amüsiere mich dabei :D

ich nehm an das thema wurde wegen mir und prolo21... eröffnet? :D

er hat angefangen *fingerzeig* :D

und ich hab kein problem mit seinen beleidigungen, im gegenteil ich amüsiere mich dabei :D

Du bist auch net mehr Normal Legnum!!

Du gehörst, ich zittiere, "Gekickt, Gebannt und in Arsch ge.....treten!"

Früher hat man sich hier um die hochadeligen umgangsformen geschissen, und das hat auch super funktioniert. Ab und an mal ne kleine Rangelei gehört genauso zum freundlichen und funktionierenden Miteinandersein wie die HIlfe zum Trainingsplan etc. Ich fand und finde viele und schnelle, direkte Verwarnungen noch nie gut.

Früher hat man sich hier um die hochadeligen umgangsformen geschissen, und das hat auch super funktioniert. Ab und an mal ne kleine Rangelei gehört genauso zum freundlichen und funktionierenden Miteinandersein wie die HIlfe zum Trainingsplan etc. Ich fand und finde viele und schnelle, direkte Verwarnungen noch nie gut.
Was machst du da? ^^

hab ich irgendwas verpasst`?

lol die selbe frage hab ich mir auch grad gestellt? :)

ich nehms mal mit humor da ich denke ist auch so gemeint...ausserdem weiss ich ja von wems kommt ;)

@jasonstatham...äh...georgebush :D

der polo21 hat meine kommentare leider alle schon wieder gelöscht :D das ganz hat damit angefangen dass ich ihm ein comment zu seinem "nacktbild" gemacht hat wo stand "cool, dein iphone ist größer als deine brust" :D

darauf hin ist er etwas ausgetickt lol

Na wieder mal ein ganz ernstes thema LOL... *Ernst guck*...finde man sollte die meinungsfreiheit niiemandem verbieten..solange das niveau nicht in fäkalausdrücke abrutscht hat etwas kritik ja noch niemandem geschadet..verwarnungen?..ach quatsch..wer sich verbal nicht zu verteidigen weiss ist einfach nicht soweit...

lol die selbe frage hab ich mir auch grad gestellt? :)

ich nehms mal mit humor da ich denke ist auch so gemeint...ausserdem weiss ich ja von wems kommt ;)

@jasonstatham...äh...georgebush :D

der polo21 hat meine kommentare leider alle schon wieder gelöscht :D das ganz hat damit angefangen dass ich ihm ein comment zu seinem "nacktbild" gemacht hat wo stand "cool, dein iphone ist größer als deine brust" :D

darauf hin ist er etwas ausgetickt lol

schade, dass die comments weg sind. aber das bild ist schon geil :hihi:

deinen dialog mit powerpuppi find ich auch sehr witzig!!

"cool, dein iphone ist größer als deine brust" :D
l

lol

mist habs auch nicht gesehen

Finde aber auch man sollte sich über solche Kommis nicht wirklich aufregen. Über die Figur von Polo21 lässt sich nichts sagen. Gute Figur! Und gerade dann sollte man mit sowas umgehen können.

Achja, wenn ich hier mal Bilder reinstelle und ich hör was schlechtes, besuch ich euch daheim...

Naja, aber wer im Glashaus sitzt. Sollte nicht mit steinen werfen. (Powerpuppe pipi oder wie auch immer)

Da muss ich dich voll und ganz unterstützen LegNuM :D

A

Anzeige

Re: Verwarnungen
Zurück
Oben