VersaSpa

Fx88

New member
Moin moin,

kennt das wer von euch oder hat es schonmal probiert?
Das sind so Bräunungsduschen in die man sich reinstellt und dann automatisch vollgesprüht wird und dann angeblich einen natürliche super Bräune erhält. Habe da demletzt ein Video von gesehen (Werbevideo) und der Typ sah echt aus wie aus dem Urlaub. Allerdings ist mir schon bewusst, dass das ja nicht unbedingt von der Kabine kommen muss.

Hier bei uns im Solarium gibt es so ein Teil. Kostet allerdings so um die 15 Euro. Ist aber halt definitiv gesünder für die Haut. Ich bin am überlegen ob ich das einfach mal versuchen soll, aber ich habe keine Lust ne Woche lang fleckig oder orange rumzulaufen.

A

Anzeige

Re: VersaSpa
Ja ich weiß ja net ob ich mich trau xD

Im Internet findet man verschiedene Erfahrungsberichte. Manche sagen, dass es wahnsinn wäre, also im Sinne von sau toll und andere meinten sie seien nach 2 Tagen fleckig gewesen.

Wenn ichs probiere schreib ichs aber rein.

Vllt meldet sich ja noch einer, der s sconmal probiert hat.

Es soll auf jeden Fall keine schädlichen Nebenwirkungen, wie z.B. das Solarium, haben von da her wäre es toll wenn es funktionieren würde.

Zu den unterschiedlichen Berichten:
Wahrscheinlich gibt es da große Qualitätsunterschiede, man sollte vll nicht gerade das allerbilligste Studio mit dem inkompetentesten Personal wählen.

Hi :) also ich hab das mal vor Jahren probiert, war recht enttäuscht nacher *gggg* das Zeug hat voll geklebt auf der Haut, also wie wenn man den ganzen Körper mit Honig eingeschmiert hätte, man durfte sich dann auch paar Std nicht duschen.... naja und gehalten hat es nicht mal ne Woche. War auch komisch fleckig dann. Da bevorzuge ich lieber ein gscheites Solarium ab und zu. :)

LG

A

Anzeige

Re: VersaSpa
Hallo jana78,

schau mal hier:
VersaSpa .
Zurück
Oben