...verlauster Untermieter *grrrr*

St@ckOverflow

New member
Seit einer Woche habe ich einen schrecklichen Untermieter! Spät in der Nacht geht der Kerl immer auf Derby & kommt meist nicht vor 5:00 Uhr in der Frühe wieder. Dabei macht er so einen tierischen Rabatz das meine Freundin, mein Kater & ich !immer! davon aufwachen ! :mad:

Mein innigster Wunsch, ein geruhsames & harmonisches Leben mit meiner kleinen Familie zu führen, scheint diesen fiesen Zeitgenossen völlig unbekannt zu sein ! :(
Heute morgen wollte ich Ihn zur Rede stellen...allerdings entzog er sich schnell & geschickt einer körperlichen Konfrontation...

Soeben habe ich beschlossen Ihn zu töten...ja Ihr habt richtig gehört: ICH WERDE IHN TÖTEN !! *Uhhhaaarrrgg*

Leider habe ich noch die Qual der Wahl mit welchen Waffen ich Ihn zur Strecke bringen werde...oder habt Ihr 'ne Idee wie ich einen echt miesen, Unruhe stiftenden Marder auf saubere Art & Weise erledige ?!?!

Euer genervter St@cky

A

Anzeige

Re: ...verlauster Untermieter *grrrr*
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
nervt .
lol
throwup.gif

töte ihn nicht... lass ihn töten
das macht dir sonst nur noch mehr ärger. kommste in knast und bist von deiner schnecke lange zeit weg

*mega-lol*

Wusste gar nicht dass die Grünen schon Knast bei der Tötung von Unruhestiftern verhängt haben !! :rolleyes: :D

habe sogar ein Bild von dem Kerl...DA IST DIE SAU!!:

oh ne!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte nicht töten. den hol ich mir ab... wie kann man nur sonen schnuckligen marder töten?
guck doch mal wie niedlich der guckt:D

greetz hurri

Haaa....das niedliche Aussehen ist alles nur gefakte Fassade!!!...dieses Tier ist eine Bestie & hat bestimmt schon alle meine Kabel im Dachboden abisoliert...ER MUSS WECH !!!

sniff :(

wenn du den tötest komm ich vorbei!!!
fang den aus und setzt den bei irgendwelchen leuten aus, die du net leiden kannst.
es gibt da spezielle marderfallen. aber guck dir doch einmal dieses gesicht an!

grretz hurri

Ich als alter Tierfreund werde es natürlich zuerst mit einen Hühnerei & einer Lebend-Falle versuchen ;) ...wenn das aber nicht fruchtet...dann rolle ich mit schweren Gerät an ! :D

ich bin ja eigentlich auch ein Tierfreund, aber wenn man mich gerade beim Bankdrücken stört dann kenn ich keine Gnade:D :D

Wirf das Vieh über Bord oder lass es am Vordermast baumeln:D

Nee, mal im Ernst: Lebend fangen und aussetzten. Von denen Biestern gibt es leider auch nicht mehr viele.

oh, ein steinmarder - wie süss!
wir hatten auch IMMER einen marder auf dem dach, ist einer weg, kommt der nächste ;)
ich finde das lustig, wenn man nachts so ein getrappel über sich hört! das einzig doofe ist, wenn sie das dach kaputt machen, oder an deinem auto knabbern ;)

lass ihn leben! mach dir lieber eine mütze aus katzenfell ;)

p.s. ihr seid schon eine "kleine familie"? das ging ja ruckzuck! :rolleyes:

Eine Mütze aus Katzenfell?! wie bist du drauf?! :mad: :eek:
Da sag ich lieber: Hau dem Mader eine 20 kg hantelscheibe rauf!

Bei uns macht sich ein Marder hin und wieder an den Autos zu schaffen. Aber irgendwie ist er dann doch zu putzig, um ihm wirklich böse zu sein oder ihn gar zu töten.

Aber hoffentlich erzählt der Marder bei einem seiner nächtlichen Ausflüge nicht einem Waschbär wie schön es bei Dir ist. :D
Denn so einer hat es erst recht in sich.

mfg Moleman

"Bei uns macht sich ein Marder hin und wieder an den Autos zu schaffen. Aber irgendwie ist er dann doch zu putzig, um ihm wirklich böse zu sein oder ihn gar zu töten."

mann es is dein auto... verstehst dein AUTO! AUTO AUTO AUTO!!!!

:D :D :D :D :D

das kannst net so einfach über dich ergehen lassen

@15:

Der Marder hat's bisher vorwiegend in der Nachbarschaft versucht. Bei uns war er noch nicht erfolgreich.

Vielleicht ist er ja auch wählerisch, was die Automarken betrifft. Er ist halt ein Freund der asiatischen Küche (Honda, etc.). :D

Falls er seine Präferenzen doch mal überdenkt und mit Erfolg auf deutsche Kost umsteigt, dann werde ich dies auch nicht über mich ergehen lassen. Es gibt ja für den Fall der Fälle (unblutige) Abwehrmaßnahmen...

mfg Moleman

Hey Stacky!

Ich arbeite in einer Tirhandlung und zu uns kommen öfter Leute die Probleme mit diesem Viechzeug haben. Meistens gebe ich ihnen den Tip mit den Hundehaaren den Jenny dir schon gesagt hat. Ich würde aber auf jeden Fall nen Fernhaltespray den es speziel für Marder gibt am Dachboden versprühn, denn wenn einer weck ist kommt sicher bald der nächste!

Also dann, viel Glück bei der Jagd!

A

Anzeige

Re: ...verlauster Untermieter *grrrr*
Hallo Vandamme,

schau mal hier:
nervt .
Zurück
Oben