Verkürzte Laufzeit der Mitgliedschaft: Homesplace Kaiserwasser 1220 Wien

tomix

New member
Da ich umziehe, vergebe ich meine Mitgliedschaft für Homesplace Kaiserwasser in 1220 Wien.

Vorteile meiner Mitgliedschaft:

1.) Bindefrist ist nur noch ein Jahr - statt zwei Jahre.
2.) Preis ist nur € 89,- pro Monat - statt € 149,-

Vorteile des Fitnessstudios:

1.) Vorgewärmte Handtücher
2.) Für Frauen gibt es einen eigenen Trainingsbereich
3.) Es gibt ein schönes Hallenbad mit Whirlpool und Sauna!!!
4.) Die Betreuung der Trainer ist sehr gut

Hier mehr Infos zum Fitnessstudio:

http://www.holmesplace.at/de-at/clu....php#../../layout/images/slideshow/KWA/00.jpg

Die € 60,- Gebühr für das Umschreiben bezahle ich. :)

Kontakt: digitalmusic4you@gmail.com

A

Anzeige

Re: Verkürzte Laufzeit der Mitgliedschaft: Homesplace Kaiserwasser 1220 Wien
Hallo tomix,

schau mal hier:
und .
Schade, dass nicht auch die Gäste gut betreut werden, sonst hätte ich die Karte vielleicht genommen ;-)

Bei meiner Mitgliedschaft ist eine Art Betreuung dabei. (weiss jetzt nicht genau, wie man das nennt).

Wenn es Probleme gibt, würde ich die schon ansprechen, aber ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht - Es kommt halt stark auf den Trainer an (sind halt auch nur Menschen).

Einmal gab es Lieferschwierigkeiten einer Bestellung, da habe ich sofort ein Gratismonat als Entschuldigung bekommen.

Ich war schon in einigen Fitnessstudios, aber im Endeffekt kommt keines an Holmesplace heran.

sollte niemand die karte haben wollen kannst du die mitgliedschaft aber wahrscheinlich auch während der vertragslaufzeit kündigen,wenn du umziehst!
Lg

sollte niemand die karte haben wollen kannst du die mitgliedschaft aber wahrscheinlich auch während der vertragslaufzeit kündigen,wenn du umziehst!
Lg

A

Anzeige

Re: Verkürzte Laufzeit der Mitgliedschaft: Homesplace Kaiserwasser 1220 Wien
Hallo Fx88,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben