Verklagen wegen Dummheit???

Hallo Leute !!!!

Kann man eigentlich jemanden wegen Dummheit anklagen oder anzeigen ??? :confused: :mad: :rolleyes:

Also ich hab heute vormittag zufällig bei Pro7 reingezappt und die 100 nervigsten deutschen Lieder oder so ähnlich gesehen.
Das war ja das Asozialste was ich seit langer Zeit im Fernsehen gesehen habe.
Damit meine ich nicht die ausgewählten Leute/Szenen sondern die sogenannten "Comedians".

Kann man so ein schmieriges Dummfickgelaber nicht verbieten???
Hört da keiner zu ??? Sieht sich das keiner an ????
Ist das Fernsehen ??? Gibt es keinen der sich da aufregt ???
Oder ist das der Level den wir hier in Zukunft von den Privaten zu ertragen haben ???

(Wobei ich nix gegen gut gemachte Comedy habe)

Bitte um Meinungen .....

A

Anzeige

Re: Verklagen wegen Dummheit???
versteh ich nich.

das Konzept "Die 100 nervigsten..." is doch ne gute Sache,
schau ich mir auch gerne an, besonders die ersten 2-3 Sendungen davon warn echt lustig.

Kommt aber auch sehr auf die Besetzung an,
Ingolf als Mod, dazu den Appelt und den Pocher,
und schon kanns lustig werden find ich :p

ALLERDINGS muss ich dir schon recht geben, aber
nur in der Sache, dass DIE LEUTE,
die "die nervigsten Irgendwas" immer in den Beiträgen kommentieren/
beleidigen/verhöhnen, meistens selbst die nervigsten und dümmsten B- und C-Promis sind...
(Man stelle sich vor, wie D. Küblbock z.B. ein Lied als nervig bezeichnet,
oder Desiree Nick die Biedermann als Schlange bezeichnet :rolleyes: )

wenn man sich schon aufregt, dann lieber über Sendungen
wie S.O.S - die WohnungshelferAsis oder Das Geständnis :eek:

was ICH allerdings schon richtig nervig...ja sogar HORRORMÄSSIG
finde, sind diese VERF..... :mad: :mad: :mad:
Jamba-Werbungen.....

unglaublich wie DAS überhand genommen hat

Gruß
BLOOD

Bei mir ist der Fernseher inzwischen eh nur zwischen 18:55 und 19:25 auf Pro7 an am sonsten bleibt die Kiste aus es sei denn es läuft mal nen vernünftiger Film.

mein tv ist auch nur noch aus, ich frage mich warum ich überhaupt gez zahle ( ja ich bin brver bürger und zahle das *hehe*) .... das ist echt lächerlich was so am nachmittag kommt diese ganzen abgefickten richtersendungen, kriminalnachgestelltsendungen und die ganze scheise .... ich meine das liegt ja nicht an den leuten die das senden sondern an den leuten die das kucken .... wenn die einschaltquoten stimmen läuft der dreck wenn nicht dann nicht .... das schlimme ist dass das nur der anfang ist ..... irgendwas wirds auch hier bounty hunter sendungen mit live kills geben ... oder sendungen wo die leute ihr leben für eine million oder so aufs leben setzen .... naja uns sowieso fotzen und titten .....aber wie gesagt nicht die leute die das senden haben schuld sondern die zuschauer

zu den dummen hirngefickten comedians .... die haben echt den arsch offen, bis auf pocher kann man die alle in die tonne treten .... aber pocher werden irgendwann auch die sprüche ausgehen und dann wird er auch da landen

es gibt im tv kaum noch sendungen die einen bilden, oder wo man mal was lernen kann, über aktuelle politik, geschichte, wissenschaft , etc. ..... das sind im moment vielleicht 2 % der sendezeit .... ok weils keiner kucken will und die leute lieber die hirnlose scheisse anschauen wollen .... aber das ist ja schon das übelste armutszeugniss für unsere gesellschaft

mach genau so wie restless.
außer Simpsons schau ich mir eigentlich nix an. Nachrichten noch und ab und zu mal ein automagazin oder so. alles andere kannste kicken.

@threatstarter: ich weiß wie du dich fühlst :p diese sogenannten "comedians" sind alles andere als witzig.
und das format "die nervigsten Lieder,Menschen, Autos, Stars usw is wohl sowas von alt und schwachsinnig ich frag mich wer sich sowas noch anschaut :confused:

grüße
Kidd

Mein Highlight:

The Swan... :D :D

Das sagt schon alles über unser Fernsehen in Deutschland aus (dazu noch Djungel Camp,BB und der ganze Mist).

Mfg Del Piero

@freak: Ok wollte wissen wer sich das noch AUßER Blood noch anschaut.:)

ok the Swan usw is einmal interessant aber dann nur noch abstoßend.solche sachen gibts in den USA aber genüge.heißt aber ned dass es gut is aber sowas wird ab jetzt wohl noch öfters geben (siehe Mtv: i want a famous face)

Kidd

Demetrius schrieb:
... diese ganzen abgefickten richtersendungen, kriminalnachgestelltsendungen und die ganze scheise ...
...sondern an den leuten die das kucken ....
... oder sendungen wo die leute ihr leben für eine million oder so aufs leben setzen ...
...naja uns sowieso fotzen und titten ...
...zu den dummen hirngefickten comedians ...
... die haben echt den arsch offen...
...die leute lieber die hirnlose scheisse anschauen wollen ...
Demetrius schrieb:
aber das ist ja schon das übelste armutszeugniss für unsere gesellschaft
:eek:

Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen!?!

schön wie sich die leute hier gegenseitig die beispiele liefern im threat :)

@gonzalez: ja musste nicht ganz ernst nehmen.aber die bayern sind schon ein komisches Volk :D

grüße
Kidd

1. ich bin einfach nur informiert, heisst noch lange nicht dass ich mir das ankucke *hehe*

2. wörter sind da um genutzt zu werden !

SportGoofy schrieb:
Kann man eigentlich jemanden wegen Dummheit anklagen oder anzeigen ??? :confused: :mad: :rolleyes:

Leider nein.
Sonst hätten wir wohl ne Klageflut in Dt. :rolleyes:

Aber wgn. Beleidigung kann man Anzeige erstatten.
Ich fand, daß dort teilw. kein Comedy gemacht wurde in "Die 100 nervigsten Hits", sondern hirnlose Verbalattacken gegen alles was man zu greifen bekam.
Ich fands Scheiße, wie Appelt die vielen arbeitslosen ehemaligen DDR-Bürger verhöhnt hat. "ja ja jetzt wird wieder in die hände gespruckt, jetzt wird wieder kräftig fernsehn geguckt". Die meisten Arbeitslosen in OST UND WEST sind NICHT FAUL, sondern arbeitslos, weil immer weniger Leute die Arbeit abschuften müssen, die vor 10 Jahren noch doppelt soviel Menschen erledigt haben, ohne faul zu sein. Das ist einfach nur ne Gewinnfrage, wie hoch die Arbeitslosigkeit in einem Land ist. Und Appelt verdient sich mit solchem Gelaber ne goldene Nase. EXTRA PFUI MIT GOLD! Badesalz haben mich auch übelst enttäuscht.
Und Küblböck mit Bärtchen. DAS war der HAMMER überhaupt. Einen hervorragenden Platz unter den 100 nervigsten Sendungen haben sie sich gesichert.
Schade, Lück war sonst stilsicherer.

Im Übrigen ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso die vorgestellten Titel nervig sind. Geschmack ist unterschiedlich. Ich meine, daß mind. die Hälfte der Titel echte Klasiker waren, die sich bis heute verkaufen. Ich hab das Gefühl, die ganze Sendung hat überhaupt keinen objektiven Kern.

superpost Häntelmän ;)

irgendwann gehen den halt die Ideen aus,
allerdings schau ich mir wirklich lieber das auf ProSieben an,
als die scheisse auf RTL immer..
(die 70erJahre-Show, die 80er, die goldenen 50er, Chartshow,, DDR Show....)

*kotz*

achja, mal so nebenbei,
weiß jemand welche Titel auf auf den ersten 3 Plätzen waren?
(ernstgemeint) bin nämlich ausgerechnet davor abgehauen :rolleyes:

Gruß
BLOOD

also ich find 10% von den kommentaren sind wirklich witzig , zwar auf ne sanfte art gemein aber noch erträglich und man spürt , dass es nicht ernst gemeint ist...

aber 90% sind sowas von schwachsinnig , dass man wirklich kotzen könnte..

wie gesagt , auf alles und jedem wird rumgetrampelt , immer schon drauf , und wenns langweilig wird den nächsten verarschen ...
siehe schon die scheiß media markt werbung ,,jetzt alle verarschen" und pocher grinst toll dazu..

bis einer weint *g*

der hauptpunkt ist folgendes find ich :
dass die ganzen modernen quotenbringer ALLE auf dem leid der anderen besieren..
siehe richter , bb , operationen , 100 nerv.. , dschungel uswuswusw..
schöne gesellschaft sag ich da nur..

Ach ja, was ich noch schau ist Dittsche, Sonntags 22:30 auf WDR.
Muss einfach sein. ;)
Ist schon echt traurig, dass man sich schon freut wenn mal irgendwo ne vernünftige interessnte Doku oder sowas kommt...

SportGoofy schrieb:
Kann man eigentlich jemanden wegen Dummheit anklagen oder anzeigen ???
Nein, Dummheit ist kein Straftatbestand, nichtmal ne Ordnungswidrigkeit :D .

SportGoofy schrieb:
Das war ja das Asozialste was ich seit langer Zeit im Fernsehen gesehen habe. [...]Kann man so ein schmieriges Dummfickgelaber nicht verbieten???
Kann man nicht. Aber wenn Ihr bei der nächsten Bundestagswahl die SamHain-Partei an die Regierung bringt, dann wird das geschehen.
Bis dahin kann ich nur empfehlen: Schau´s Dir halt nicht an. :confused:

sam

Platz1: "Holzmichl" , Die Randfichten

...i need t.p. for my bunghole...hey!...would you like to see my bunghole?

A

Anzeige

Re: Verklagen wegen Dummheit???
Zurück
Oben