verkehrte welt

Kaffir

New member
warum hat mir am montag eigentlich niemand gesagt, ich soll darauf wetten, dass chelsea, monaco und la coruna weiterkommen? da hätte sich bestimmt ein hübsches sümmchen verdienen lassen.^^ besser hätten die spiele garnicht ausgehen können. :) die krönung davon war natürlich, dass lehmann arsenal praktisch im alleingang rausgeschmissen hat. :p
wenn man sich jetzt mal das halbfinale anguckt könnte man denken, dass es noch nie so einfach die champions league zu gewinnen aber wie gehts jetzt weiter? ich würde mich auf ein finale zwischen monaco und la coruna freuen. wer ein 1:4 gegen den ac mailand wettmacht hats verdient und wer real rausschmeißt sowieso. :) wirklich schön zu sehen, dass auch die "kleineren" mal so einen erfolg haben können, besonders wenn man die hinspiele berücksichtigt. trotzdem bin ich mir sicher, dass auch die bayern real rausgeschmissen hätten wenn sich real gegen sie so überschätzt hätte wie gegen monaco.
also, was denkt ihr wies weitergeht?

A

Anzeige

Re: verkehrte welt
ja ich konnte es auch nicht glauben...

ich denke chelsea wird gewinnen... von den spielern her auf jeden fall am besten

Zurück
Oben