[Verkaufe] Spiegel 150x190cm

joshgalaxy

New member
Hi zusammen

Ich hätte noch einen grossen Spiegel 150x190cm (mit Holzverstärkung auf der Rückseite) zu verkaufen. Es ist eine Einzelanfertigung und trenne mich ungerne davon - aber ich benutze ihn einfach nicht mehr :) Er hat mir lange als Trainingsspiegel gedient und deshalb poste ich ihn in diesem Forum. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung und hat keine Kratzer.

Kostenpunkt: 200.- (verhandelbar)
Müsste man in Schaffhausen abholen - ist auch gar nicht so schwer, aber muss auf jeden Fall zu zweit getragen werden (ich helfe hier in SH gerne mit :D )

Gruss

A

Anzeige

Re: [Verkaufe] Spiegel 150x190cm
Selbst habe auch noch 3 Studiosspiegel 190 x 200 cm auf Lager. Soweit alle in Ordnung, kein verschleiss. Eingelagert in Bielefeld (33649). Auf Wertschätzung und nachfrage eines neuen Spiegels ergab die recherche, das dieser Spiegel beim Glasser erst ab 900€ zu haben währe.

Verkauf (VHB) ca. 200€/Stk. o. Transport. Transport auch möglich, müsste dann nur seperat über Firma (als Spezialtransport) laufen und müsste mit 2-3 Mann angeliefert werden. Problem hierbei, das der Spiegel wegen der Größe "eigentlich" nur in Paterre reinpasst, kleine wendeltreffen, keller mit Treppe fast unmöglich (sehr hohe Bruchgefahr, unhandlich und total unter Spannung, sonst kein Thema!)

Falls interesse, einfach PN.

Gruß

Habt Ihr schon mal überlegt, die Spiegel den Studios in Eurer Umgebung anzubieten? ;) Könnte mehr Erfolg haben.

v.H.

Meinst du wirklich, dass professionelle Studios lieber bei Privaten einkaufen statt die Spiegel auf Mass zu bestellen? :)

Ich weiss nicht so recht, ich denke es wird kaum jemanden geben, der ein Studio ohne Spiegel eröffnet und irgendwie hat man Hemmungen sie einfach anzufragen :D

Zurück
Oben