Verkaufe Motorola T-720

Dennis77

New member
Ich hab´s mal bei E-Bay reingesetzt.

Ist wirklich absolut nix dran. Reines Wochenend-Handy.

Liegt auch noch ein Angebot von Motorola bei. Für 75 Euronen ist eine Umrüstung auf T-720 i möglich. Dazu wird das Handy eingeschickt, neue Software drauf und Kamera wird beigelegt.

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

Zum "hohen" Preis bei E-Bay; ich halte nix von niedrig anfangen und dann Kollegen mitbieten lassen, wenn der Preis nicht hoch genug steigt.
Daher habe ich 120,- € als Startbetrag angegeben.

Der Verkaufsgrund steht auch drin. Ich hab´ für die Firma noch so ein Uralt-Nokia. Cheffe hat jetzt irgendwas angeleiert. Die Firmenwagen bekommen jetzt alle Freisprechanlagen von Nokia eingebaut. Seine beiden Privatautos wohl auch.
In dem Rahmen bekomme ich auch eine spendiert. :D Da sag´ ich natürlich nicht nein.

Danke für´s verschieben und den Link. Hab´ ich vergessen zu setzen. Peinlich.

Was das mit der Kamera angeht; ich weiß. Durch das Aufspielen der Software; welche für die Kamera benötigt wird; verringert sich der Speicher für´s Telefonbuch ganz schön.
Wer, wie ich, auf so etwas beim Handy verzichten möchte fährt somit mit der von mir angebotenen Variante besser.

Und wie gesagt; wie neu. Nix dran. Daher halte ich den Preis für realistisch, welchen ich genannt habe.
Ich erwarte; wenn überhaupt; auch keine große Steigerung vom Preis.

krass wie schnell das t720 an wert verloren hat... mehr als jedes andere handy... vor 5monaten hat es bei ebay noch ca. 230€ gekostet.

1. Ist verkooft. :)

Zum Wertverlust; ist bei Motorola; zumindest bei den "In"-Modellen normal.
Dafür hält sich dann der "Restwert" ziemlich lange. Damit mein ich; der Wertverlust innerhalb der ersten Monate ist wirklich kraß. Danach aber hält sich der Wert auf ziemlich konstantem Level. Ansonsten gehen die meisten ja immer weiter runter.

Mit eine Ursache dafür ist die Modellpolitik von Motorola. Ständig schieben sie neue Modelle auf den Markt. Meist kommt nichts richtig neues; was quasi seine Käufer neben dem "Vorgänger" hat; sondern ist eine verbesserte Version des alten Modells. Viele Motorola-Fetischisten (war/bin ja auch einer :D ) verticken dann ihr altes Modell um das Neue zu kaufen.
Was mich aber an Motorola dabei wirklich nervt ist die Verfügbarkeit. Die haben wirklich ziemliche Lieferengpässe.

Zurück
Oben