Verdammtes Baden!!!!

soulblade

New member
Hy Leute!

Na da war ich doch am Montag mal Baden und was is, ich bekomm am Dienstag einen heftigen Ausschlag, war aber net der einzige, a Freundin vo mir auch....

Das ich jetzt net trainieren kann is klar, weils überall juckt und brennt, aber am Freitag hab i an Termin im Tattoostudio....

Naja, hoffe, dass es wieder gut wird bis morgen, schaut schon gut aus.... :confused:

Was ich damit sagen wollte, Leute passts auf bei die Badesseen, besser vorher informieren, es gibt immer "schwarze Schafe" unter den Seen.....

So dann werd ich mal wieder eincremen, dass des morgen mitm tätowieren vielleicht doch hinhaut....;)

mfg soul

Aber nicht "picken" lassen, wenn's doch noch juckt! Lieber ein, zwei Wochen auf 'nen neuen Termin warten. Wenn's ein anständiger Tätowierer ist, wird er Dich mit Ausschlag aber eh' nicht "behandeln".

v.H.

P.S. Ich drück' Dir die Daumen, das der Ausschalg bis morgen vorbei ist. :)

@soulblade

Hast Du Dich nach dem Baden auch richtig abgeduscht und
abgeschrubbt ?

Ich wohne am Bodensee, und wenn Du das nicht machst,
kannst Du sehr schmerzhaften Ausschlag bekommen
(Durch Parasiten im Entenkot).

Nene da onkel Doctor hat ja eh gemeint, NUR wenns ganz weg is und net mehr juckt, dann ein Tattoo, sonst soll i neuen Termin machen......

Naja, das Glück is ja auch am Rücken lass i mi pecken, und da hab i keinen Ausschlag...., bin scho mal gespannt.... 6 Std. braucht mei Tattoo *schmerz* !!!! :D

Naja, trotzdem diese Badesseen sind auch net mehr des, was einmal waren; im Wasser schwimmen sicher 1000 verschiedene chemische Verbindungen von Sonnenöl, Urin, Kacke, und womöglich noch Essen- u. Saufreste, da wunder ich mich ja gar net, dass i mir so an Blödsinn aufgrissen hab....!

Is ja auch noch an den "besten" Stellen: Achseln, Armbeuge, Kniekehle, im Schritt :eek: *auweeh*...... lustig halt... :mad: :mad: :mad:

mfg soul

Yep, hab mich eigentlich ganz schön geduscht und gewaschen u. wie immer mit Bodylotion eingecremt...

Hm... Parasiten im Entenkot... die haben da auch Enten...., naja, womöglich nicht ausschließbar..., ich geh dort jedenfalls sicher NICHT mehr baden.... :mad:

mfg soul

Sieht der Ausschlag aus wie schlimme Mückenstiche ?
Bildet sich klare Flüssigkeit auf den Pusteln ?
Und es juckt extrem ?

Dann sieht es noch einer sog. Entendermatitis aus.
Parasiten, die normalerweise Enten befallen (sog. Zerkarien)
verwechseln den Menschen mit den Enten und bohren sich
unter die Haut. Dort sterben sie zwar aber, habe aber
dann schon den Ausschlag verursacht.
Nicht kratzen ! Es können sich Narben bilden !

Siehe auch:
http://www.vorarlberg.at/badeseen/bs/zerkar.htm

Darum nie im flachen Wasser lange stehen bleiben, sich
viel bewegen und danach gut abduschen.

Wenn's nicht besser wird, vielleicht den Arzt nochmal
danach fragen.

Danke mal, ganz nett vo dir!!!

Ja könnte hinkommen, aber gottseidank jetzt is netmehr so arg, es geht eh schon wieder ganz weg, aber das jucken war höllisch....

Werd eh sicherheitshalber morgen vorm Termin zu meim Doktor gehn, is ja mei Nachbar... :D :D :D

Danke nochmal Silberdrache....

mfg soul

Die gleiche Scheiße hatte ich auch! Da war ich allerdings im Gardasee baden. die dinger sahen aus wie mückenstiche, aber unzählige davon und die haben hejuckt wie sau. Ich glaube, die hatten auch sone eklige Flüssigkeit. War einfach zum Kotzen. Allerdings hab ich mir inna Apo sone Salbe geholt, die auf jeden einzelnen "stich" getan, und noch am selben abend, 2 Stunden später, waren die teile fast komplett weg. Geh dir mal auch sowas holen! PeazN

@Lestard Kennst glaub ich net.... Tiberteich in Frohnleiten...., also dort net mehr hingehn... :mad:

@zLuOr KGM jo hob ma in da apotheke eh scho tablettala und a salbe geholt, is gottseidank im laufe des nachmittags immer besser wordn, des heisst mitm pecken schauts morgen supa aus... :D :D :D

lg soul

Zurück
Oben