valentinstag - was tun?

Fi'zi:k

New member
mir will einfach nix gscheites einfallen...
wie kann ich das mädl am besten überraschen?
ich hab mir gedacht ich mach mit ihr gemeinsam einen bungee-sprung aber da hab ich schiss dass sie mir dabei draufgeht (1,75 m und 45 kg) :confused:

bitte gebt mir ein paar tipps - ich möcht sie richtig überraschen!

A

Anzeige

Re: valentinstag - was tun?
Hallo Fi'zi:k,

schau mal hier:
was tun .
Blumen, Kino, und viieeel viieeel Alkohol! :D

Nein Schmarn! Aber Blumen wären scho eine gute Idee. Vielleicht im altmodischen Stil noch mit Pralinen. Und führ sie vielleicht irgendwohin aus.

Gruß Fujiama

Also am meisten wird sie überrascht sein, wenn du gar nix machst:D

Nein, also ich persönlich find Valentinstag, Weihnachten, Geburtstag alles schrott. Ich schenke nix an diesen Tagen und mir braucht auch niemand etwas zu schenken. Dass wissen die.
An so einem Tag etwas zu schenken, bedeutet für mich, das man es schenkt, weil man ja quasi muss. Weil so der Brauch ist.
Sie wird sicher Freude haben, wenn du was machst/schenkst, aber noch viel mehr Freude wird sie haben, wenn du an einem ganz gewöhnlich Tag, ohne einen speziellen Anlass was schenkst.

gruss al

1,75 & 45Kg?
Home:
-Gib Dir alle Mühe, die Du kannst und koch ihr selbst was, 2 rote lange Kerzen und schneeweiße Tischdecke, das gute Besteck etc.
-übe heimlich und schenk ihr Blumen und ganz überraschend einen Strip-"You can leave your hat on" von J.Cocker auflegen dazu?

Outdoor:
-Kurzflug zum Essen in ne Großstadt?
-einen Tag am Meer verbringen, macht auch jetzt Spaß!

@al
Gute Einstellung :) Obwohl ich mich eigentlich auch dran halte, darf am Valentinstag ein Strauss roter Rosen nicht fehlen :)

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: valentinstag - was tun?
Hallo champ4ever,

schau mal hier:
was tun .
Zurück
Oben