Uuuuurlaub auf Malloze!!!

Deux

New member
Jaaaaa - endlich isses soweit!! Gestern Urlaub gebucht, am 08.07 gehts nach Mallorca/ Cala Ratjada.

Wer war schon mal da und kann mir den Mund noch wässriger machen? :D

Schöne Ecke, war auch schon 2 x mal da. Haben ne sehr gute Badebucht. Bei mir ist es schon ein paar Jahre her das ich da war. Die sollen ziemlich teuer dort geworden sein. Trotzdem viel Spass.

ach ja, Mallorca:D :D

ab dem 03.07 bin auch mal wieder da, allerdings bleib ich dem Megapark, Ballermann und Bierkönig treu und schädel mich deshalb wieder in El Arenal ab:D

Also, viel Spass in unserem 17. Bundesland!!!!

Also Playa de Palma war bei uns (mir und meiner Freundin) auch im Gespräch - allerdings haben wir ein Mega Angebot vom Reisebüro für Cala Ratjada bekommen...
und mal ganz ehrlich: Ballermann mit Freundin :rolleyes:
;)

Malorza ist cool .
Und fern ab vom Ballermann ist es einfach ne sehr schöne Insel wo man einfach guten Urlaub machen kann.
Bin früher mit meiner Family oft da gewesen.
Hatten immer ein nettes Haus mit Pool und so.

Ich bin ab dem 26.7 auf Ibiza :D
Zusammen mit meinem besten Freund , meiner kleinen Sister und einer Freundin von ihr :D
Wir haben da ne 4 Personen Wohnung AM STRAND , mit RIESEN BALKON mit BLICK AUF DEN STRAND und ÜBER NEM SUPERMARKT!

Und was zahlen wir dafür?
30€ am Tag - zusammen!

Beziehungen muß man haben.

@deux

mietet euch n moped für die zeit...mallorca hat so viele schöne buchten...

@mccoy

es geht doch nix über nen zünftigen urlaub entlang der küste mit n paar kumpels und nem bulli!

Mallorca ist ganz nett schau aber, dass du zu ner eher abgelegenen Bucht oder sowas kommst.
Weil Ballermann ist wirklich tief. Da hengen ja wirklich nur besoffene Proleten herum....
Und schau das du dir paar Mädels klar machst:D :D

@Ares
Jou wird er Freundin bestimmt gut gefallen.

@Deux

SAUBA, URLAUB!!!! Fernab vom Alltagsscheiss hier. Relaxen pur.

Hey Deux!
Ich war mit nem Freund in der nähe von Cala Ratjada! Und wir waren 3 Abende da. Und ich kann nur eins sagen! GEIL!!!! Is echt super dort am Abend! Nur nette Leute! Und alle sehr jung! Aber was machst du da mit ner Freundin!?:)
Ihr werdet bestimmt viel ins Bolero oder ins Physical gehen! Sind beide direkt neben einander! Bolero mfand ich besser, is mehr so auf Party ausgelegt, mit richtigen Party Krachern!!!!! Physical is eher zum tanzen mit Hip Hop und dieser Dance Chart Musik net so mein Fall! Prty amchen im Bolero fand ich besser!:D :D :D
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass! 10 Freunde von mir fahren auch jetzt dahin, aber leider muss ich für Auto sparen!!!!!!:(

Naja, Gruss Rock!

Danke für die Party Tips, Rocky! Also mit Freundin, das ist schon OK - die macht auch jeden Driss mit :D
Ach ja, das Hotel hat auch nen Fitness Raum - also muss ich wohl meinen Trainingszyklus nicht unterbrechen...:)

@McCoy: Warst u nicht letztes Jahr auch schon Ibiza? Ibiza ist soooo geil - aber auch soooo teuer. War letztes jahr da und das ist kaum noch zu steigern. Mit dem Moped da über die Insel fahren - einfach genial!

Nö , ich fahre zum erstenmal hin.

Teuer ist es wohl - mir aber egal.
Ich hab ne Wohnung und ne Küche , und Saufen tu ich auch aus dem Supermarkt.

Die dicken PartyTempel sparen wir uns auf alle Fälle.

Wie ist das eigentlich mit Alk am Strand - verboten?
Und kann man da nen Ghettoblaster mit an den Strand schleppen oder geht das nicht?

Also die Riesen-Party Tempel sind arschteuer - aber EINmal müsst ihr in einen reingehen. Das muss man da mal erlebt haben - geht gut ab!
Wie war das noch mit Alk am Strand...ach ja, wir waren an der Playa d'en bossa, da wars kein Problem. Allerdings ist das auch der Partystrand No1.

@rocky
"...aber leider muss ich für Auto sparen!!!!!! "

Da können wir uns ja die hände reichen.... :(

Scheiss drauf, ich mach halt hier party. hat sicher auch was...
Außerdem hab ich 2 wochen sturmfrei, was will man mehr?

A

Anzeige

Re: Uuuuurlaub auf Malloze!!!
Zurück
Oben