Urlaubsvorschläge

Achri

New member
Servus Leute,

Da nun bald meine letzten Schulsommerferien bevor stehen, will ich nochmal was besonderes machen. Nen Kumpel und ich wollen irgendwas machen, was wir dann später mal unsren Kindern erzählen können :wink:
Also nicht das 0 8 15 nach Spanien gehen.
Haben schon daran gedacht nen Inter Rail Ticket zu kaufen und bissl durch Europa zu reisen, aber wollte mal noch andere Vorschläge hören, vielleicht habt ihr ja schon richtig gute Urlaube erlebt.
Da wir Schüler sind sollte das ganze jedoch nicht zu teuer sein.
Also haut mal eure Vorschläge raus.

grüsse

der Achri

Ich kann Kroatien oder Bulgarien empfehlen. Schicke Mädels und gute Preise (zumindest vor ein paar Jahren:wink:)

perfekter urlaub für mich:

1. am meer, 5 sterne hotel, all inclusive, gute freunde im gepäck, schönes wetter, sandigen trand, kühles bier(besser aber gepunchten vodka^^), und schöne ausblicke^^

2. in die heimat fahren(russland), mit freunden party machen und geld auf den kopf hauen, aber nur im sommer, der winter ist kalt

Portugal -- Algarve .. echt traumhaft. Aber nur was für leute die abschalten wollen.

Sizilien --kostet leider ....
Oder Hamburg --da ist immer was los

Hamburg is nicht wirlich schön bzw. deutschland ist nicht schön für einen Urlaub. Da sollte man lieber ins Ausland ^^

ich werd heuer nen all inclusive urlaub angehn. gibt eifnach nix besser als wenn ma immer essen und trinken kann wann man will und ka geld mehr braucht. wenn ma den richtigen club auswählt hat man auch ein paar importierte alkoholika dabei. musst nur gut schauen und bis ende märz hast bei den meisten noch nen kleinen frühbucherbonus.

Danke erstmal für die Vorschläge, aber bin noch immer am überlegen, also haut mal noch nen paar Ideen raus.

grüsse

Achri

Sommerferien werde ich 1 Woche nach Barcelona mit meinem cousin und dann mit nem Freund 4 Wochen Frankreich ^^ Barcelona am Strand ist bestimmt hammer :D

Zurück
Oben