Urlaub in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mariahelp

New member
Hello Leute,

Eine heiße Diskussion wird gerade darüber geführt, ob „Urlaub eine Liebesfalle“ ist. Trotzdem habe ich mich entschlossen, ein verlängertes Wochenende im schönen Salzkammergut zu verbringen (leider nicht mit einem Mann, sondern gemeinsam mit meiner Tante, wenigstens kann da aber nichts schief gehen, ich verstehe mich nämlich mit meiner -nicht mehr ganz jung, aber sehr fitten -Tante – sehr gut).
Lange Rede, kurzer Sinn, welche Tipps habt ihr für mich parat? Was kann man in Salzkammergut unternehmen?
Vielen Dank im Voraus und lg,
Marie, die auf eure Hilfe angewiesen ist.

Sehe ich auch so! Wandern und schwimmen kann man gut, mir fällt da mal spontan der Wolfgangsee ein?! Und gibt in dem Gebiet immer noch die Möglichkeit klettern zu gehen, paralgeiten, Sommerrodelbahn und es gibt dort auch diese Kombi aus Wolfgangseeschifffahrt und der Schafbergbahn - Schafberg eignet sich auch als Ausgangspunkt für Wanderungen. Oder wie wäre es mit Radtour?

Good morning!

Good morning!There is a dining-room for the prisoners and the other for the officers. The house bleach costumes where the prisoners dine is a large hall capable of seating fully twelve hundred men.Each table is long enough to accommodate bleach cosplay to twenty men, and resembles an ordinary school-desk. There are no table-cloths or napkins bleach cosplay costume nothing but a plain, dry board. The table furniture consists of a tin quart cup, a small piece of bleach costume pan of the same precious metal, which hang up the hash, an iron knife, fork and spoon.

An 8010 hustler: Ich glaube das Marie mit ihrer Tante schon wieder längst retour ist. Im übrigen wollte sie ins Salzkammergut nach Oberösterreich und nicht nach Graz in die Steiermark.

Mensch Hille,
das ist echt superschade und das mit der Umzieherei im Urlaub superärgerlich. Lass dich und ein paar
zur Aufmunterung.

Liebe Grüße

Christiane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben