unseriöse abzockerseite??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten abend/guten morgen

ich weiß jetzt nicht genau ob man das jetzt darf oder ob ich gegen forenregeln verstoße, allerdings ist das wichtig! Kennt jmd. diese seite bzw. hat hier schonmal bestellt?
http://www.megafitness-shop.info/index.php
hab da vor ca 10 tagen (letzten sonntag, 31. juli) hanteln bestellt und die sind noch nicht da!! Habe daraufhin bisschen gegoogelt und erfahrungsberichte gelesen und was ich da gefunden hab, ist alles andere als lustig.
Nun meine frage, hat da jmd. von euch erfahrung oder dort schonmal was bestellt? wenn ja, wie lange hat das gedauert, bis das zeug da war? kam es überhaupt? - bezahlt habe ich übrigens direkt am sonntag, die meldung dass bezahlt wurde und die ware verschickt worden ist hab ich schon -.-

10 tage sind noch kein weltuntergang, allerdings mache ich mir schon sorgen langsam, dass das da evtl. nicht mit rechten dingen zugeht, vorallem nach dem lesen der erfahurngsberichte.

Kraftsport

Steht da nicht eine lieferfrist im ,,kaufvertrag,,? Sobald der lieferant die nicht einhält kannst du sofort vom vertrag zurück treten und hast das recht darauf 100prozent des kaufpreises zurück erstattet zu bekommen.

Ich hoffe für dich das dort dabei steht dass sie es (wie es streng genommen heisst) frei haus liefern. Bei ner anderen seite von der ich gehört habe steht ganz klein am untersten eck dass sie nur ab lager liefern. Dh man muss sich in diesem fall die ware selber vom verkaufslager abholen.

Aber wie gesagt. Wenn sie sagen sie liefern es zu dir nachhause/ frei haus, müssen sie es innerhalb einer ausgemachten zeit bei dir abliefern. Wenn da jedoch nix ausgemacht ist hätte der lieferant alle zeit der Welt. Muss du aber wissen was du unterschreibst :)

Ist war nicht direkt die antwort auf deine frage aber vielleicht beruhugt es dich etwas.

Mfg

edit: was ich an der seite merkwürdig finde ist dass sie die sachen mit 19prozemt umsatzsteuer verkaufen (?) es gibt ja nur 20 und 10prozent (bei lebensmitteln)...

!0 Tage sind noch nicht dramatisch. Schließlich wurden Hanteln Verschickt (wieviele Kilos denn ?)
und nicht irgendeine Postkarte. Warte bis die 14 Tage voll sind- dann anrufen-mailen-Schlichtungsstelle.

lg Ratzfatz

p.S. deswegen bestelle ich im I-net nur per Nachname oder Rechnung

also 10 tage sind da noch in ordnung für hanteln? 170 kg insgesamt.
Nachname gabs da leider nicht zur auswahl. Dann hab ich vorkasse genommen, normal nehm ich auch immer nur per nachname.

Kraftsport

Ja klar. Die bringt ja nicht der Postler. Da brauchts eine Spedition, und die koordinieren das auch so wie es am wirtschaftlichsten für sie ist. D.h. die wollen keinen unnötigen Umweg mit 170 kg machen, wenn der LKW 10 Tonnen
verträgt.

lg Ratzfatz

@Kraftsport Können wir den Thread dann schließen? Bleibt immer noch die Möglichkeit, diesen wieder zu öffnen bei Bedarf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben