Unglaublich. Amis.

Dennis77

New member
Hier, ein Realplayer Video.

Ein paar Kanadier haben Amis befragt.

paar Ausschnitte vorab?

Wieviele Weltkriege gab es? Drei

Wofür sind Hiroshima und Nagasaki bekannt? Hm, für die Sumoringer?

Welche Länder sind in der Achse des Bösen? Keine Ahnung. Deutschland ist aber dabei.

Aus welchem Staat kommt KFC? Die mit den Hühnchen? Ja, die. Hm, keine Ahnung. Wofür steht KFC denn? Kentucky fried chicken.

Was ist colatteral damage? Die haben da einen Film drüber gedreht. Was es ist, weiß ich nicht.

Der Film Star Wars beruht auf einer wahren Geschichte. Richtig oder falsch? Richtig.

Klar, Idioten gibt´s überall. Guckt´s euch aber mal an.

http://abc.net.au/cnnnn/video/ep07_stupidyankees.ram

Ich würde das aber nicht überbewerten. Solche Idioten findest Du bei uns genauso, wie in jedem anderen Land. Ich hab' schon Umfragen im TV (Deutschland) gesehen, wo ich mich bei den gegebenen Antworten jedesmal fragen musste, ob die Leute nicht wenigstens 'nen Funken Allgemeinbildung haben! :rolleyes:

v.H.

Bei Collateral Damage musste ich aber auch erst an den Film denken :D
Und was war das mit dem KFC?!

Nebenbei man darf auch nicht vergessen dass die Leute vielleicht noch aufgeregt sind wenn auf einmal ein Kameramann neben ihnen steht und irgendein Reporter dir ein Mikro unter die Nase hält...
Viele Medienprofis werden da schonmal nervös und reden Schwachsinn (Politiker etc.) :p

Jaja, ich hab´ ja geschrieben, daß es überall gleich ist.

Aber bei KFC. Der Typ weiß, daß es Kentucky fried chicken heißt. Kentucky ist ein Staat. Das hätte er schon wissen sollen.

Oder die andere Tussi, die meint ein Russe sei als erster auf dem Mond gewesen. :)

Wer hier bei den Politik/Amerika/Irak und sonstigen Threads meine bisherigen Posts gelesen hat, weiß, daß ich nicht antiamerikanisch eingestellt bin.

Und was uns Deutsche angeht; klar, keine Frage. Der Erstwählercheck tat mehr als weh.

ich sag nur die umfrage von freitag nacht news.... da kann man sich auch nur an den kopf packen

Der jay leno hat mal was ändliches gemacht. Vielleicht ist es der "ich werde gefilmt effect" der den IQ um 30punkte herabsetzt, dann bleibt leider nicht mehr viel bei manchen:D

Ich glaube der erstwählercheck ist gestellt gewesen! Denn so dumm kann man wircklich nicht sein!

Gruß Fujiama

Aber das mit den Frisösen war nicht gestellt.

Da fragt der Rab:

Welche physikalische Kraft ist dafür verantwortlich, dass ein Föhn zu Boden fällt, wenn ihr ihn los lässt.

***ratloses Schweigen**********

Rab: Nun gut, es ist nicht die Leichtkraft sondern die....

***ratloses Schweigen**********

Original geschrieben von Dennis77
Aber bei KFC. Der Typ weiß, daß es Kentucky fried chicken heißt. Kentucky ist ein Staat. Das hätte er schon wissen sollen.

Oh mann, daran hab ich aber auch nicht direkt gedacht wie peinlich... hab nur Hühnchen gehört und mich mal wieder geärgert dass es hier keinen KFC gibt :p

Deutschland als Schurkenstaat ist auch nicht schlecht... allerdings ja eigentlich nix neues, Lybien und Cuba lassen grüßen ;)

@The Freak

"mal wieder geärgert dass es hier keinen KFC gibt "

Ich hab das zeug einmal in meinem leben probiert. habs ca. eine stunde später wieder ausgekotzt, sowas wiederliches kann ja nur ausm ami-land kommen

Original geschrieben von Dennis77

Was ist colatteral damage?
..das hab ich mich beim lesen auch gefragt... da haben die einen film drüber gedreht, noch zudem mit dem hero von so vielen hier aus dem forum als hauptdarsteller, extra den originaltitel beibehalten und dann können die blöden bber das nicht einmal richtig schreiben? oder waren es die dummen deutschen? :rolleyes:

zu kfc: vielleicht hat sich der befragte auch einfach zu viele gedanken gemacht?! colonel h. sandersm*nn kam schließlich ursprünglich nicht aus ky (auch wenn die roots von kfc dort in corbin liegen; wenn ich nicht irre) und kfc gehörte ja lange zeit auch zu pepsi (hq nicht in ky); wobei das hq von kfc wiederum in louisville, ky ist.

btw
Welche Länder sind in der Achse des Bösen? Keine Ahnung. Deutschland ist aber dabei.
was ist daran falsch? diese aussage zeugt doch nur davon, dass er aufmerksam die nachrichten schaut und wiedergeben kann, was dort gesagt wird.

ich habe mir den film noch nicht angeschaut, aber wie viele deutsche im alter <25jahre wissen, wofür "nagasaki" steht?

"ich habe mir den film noch nicht angeschaut, aber wie viele deutsche im alter <25jahre wissen, wofür "nagasaki" steht?"

Alle die ein bisschen historische Bildung haben.

collateral damage = kollateral-schaden

wenn ich mich nicht irre, bezeichnet man damit z.b. die zivilisten die bei `nem krieg oder sonstigem zwangsweise mit draufgehen.
also wenn die amis irgendwo nen terrorgebäude per rakete plattmachen und leider stand einer davor der nix damit zu tun hatte, dens aber auch erwischte... naja dann isses haltn kollateralschaden, bisschen blöde dasser tot ist aber passt schon hauptsache ding is platt ;)

Zurück
Oben