unfall

MrBrown

New member
ouch. mich hats grad mit mienem bike hingeschlagen........

nicht so viel passiert... geprelltes knie und geprellte hüfte.. und n schmerzendes fußgelenk.......

aber was mich ankotzt..... ich hab mich ans tempolimit gehalten. und normal gebremst(war feuchterer boden als ich dachte ) .
dann kommt nach dem ortseingang noch n blitzer und ich hab zur sicherheit noch n bisschen mehr gebremst. und zack. hinterrad bricht aus.... mich hauts hin.....

zum glück kein gegenverkehr sonst wär ich hin......

aber was mich ankotzt ist, ich dachte ich wär ein sicherer fahrer. und hab mich ans tempolimit gehalten und tortzdem hats mich derb hingeschlagen.....
wie soll ich mich da auf m bike sicher fühlen wenn ich trotz vorbildlichem fahren unfälle bau.....

sorry wenn dieser thread keinen sinn gibt aber irgndwem muss ich es ja erzählen.....

könnt ja euer beileid ausdrücken.

wenigstens sind die schürfwunden haarscharf an den tattooos vorbei

aber ich hab n bike das sonst keiner hat... in meiner stadt. von daher gibts ne art wiedererkennungswert........

deshalb leg chs nicht drauf an-........

und wenns zu oft vorkommt... gibts halt ne fahndung......

hab ich gehört......

aber prinzipiell hast du recht

mir auch schon passiert. ein roller is damals mit 80 unter die leitplanke gerutscht. ich hatte zum glück nix.

mein beileid

@MrBrown:

Du hast dich schon mit deiner neuen Suzi abgelegt (siehe Bike-Thread)?
Aus welcher Geschwindigkeit hast denn auf die 50km/h runtergebremst bzw mit welcher Bremse? Denn normalerweise kommt soetwas nur vor wenn man bei feuchtem Boden richtig in die Eisen greift.

nene. meine KAWASAKI.. *G*......hab ich zwar auch gestern gefahren.........aber die ist zum glück noch heile.......

das war mit meiner 125er......
vielleicht von 55km/h hab ich noch härter gebremst.,
davor von 70 auf die 55.....

naja aber war beim arzt... zum glück nur 1 woche sportverbot , da es nur leichte prellungen sind. und schürfwunden.

aber mein bike hat jetzt viele hässliche kratzer....... das tut weh.

aber danke für euer beileid......

und ich hab vom meinem bruder erfahren, dass gerade dieser teil der strecke sehr oft verschmutzte fahrbahnen aufweist wegen der vielen traktoren und baustellenfahrzeuge die da vorbeifahren.....
hab auch heute an meiner hose gesehen , dass die straße etwas sehr staubig,sandig oder schlammig war.... auf jeden fall dreckig......

wird wohl der grund gewesen sein.....
und die überheblichkeit die man als fahranfänger hat

Hm, also ans Tempoimit würde ich mich als Biker nie halten, bzw danach richten. Du hast immer erhöhtes Risiko und gerade dann wenns nass ist. Fahre selbst MTB und habe mich oft genug hingelegt um die Nässe zu respektieren. Und aufm MTB lernt man die Gewschwindigkeit richtig einzuschätzen. Bringt viellleicht nichts fürs Motorrad, aber im übertragendem Sinne würde ich mich auch aufm Motorrad nicht an die richtgeschwindigkeit halten.

Ich bin gerade haarscharf an meinem ersten Crash vorbeigeschlittert. War im Kreisel und plötzlich gings nur noch geradeaus... bin über die Vorderräder geschlittert. Dank schneller Reaktion (zum Glück hatte ich beide Hände auf dem Lenkrad), konnte ich die Karre wieder in den Griff kriegen. Da war aber hundertpro auch irgendwas auf der Strasse, als die Hinterräder an diese Stelle kamen, brach das Heck auch leicht aus. War zwar Nass aber kein Eis... War nur noch wenige hundert Meter von zuhause. Als ich da die Räder abgecheckt hatte, sah ich ne Menge feinen Sand an den Rädern kleben. Der war's wohl... :mad:

Na da kannste aber froh sein, das nichts passiert ist! ma wieder zu schnell gefahren wie?

boah derbe, ich bin heute fast mit unserem firmencorsa nen bürgersteig hochgeflogen. bin aufm weg zum krankenhaus in ner langsamen kurve gefahren, war auch schön wand. alles klar, der kleine tharob zieht die handbremse und dreht sich :D

naja kleiner schock weils dann bisel unkontrolliert war, aber is ja nix passiert, mein arbeitskollege hats auch überlebt

Zurück
Oben