und nochmals Sound - Autoradio?

VK1

New member
Hossa

und nochmals ein Sound-"Problem" von meiner Seite.

Ich brauche ein Autoradio, da in meinem neuen "alten" keins drin ist. Da ich alle meine CDs digitalisiert habe, kommt natürlich nur eins mit MP3-Playback in Frage. Von Autoradios habe ich jetzt aber überhaupt keine Ahnung. Aber ein paar von hier ganz bestimmt, oder? ;)

http://www.fischerhifi.ch/Aktionen/aktion.asp?marke=99999&art=123

Guckt mal diesen Link an, und sagt mir, was daraus zu gebrauchen oder empfehlen ist. Über Preis entscheide ich dann immer noch.

Danke schonmals!

Also hier haste meine Meinung!

Kenwood ist für mich das beste! Kenwood hat einfach mal den geilsten Klang! Und richtig gute Einstellmöglichkeiten!

Alpine und Clarion sollen auch okay sein

JVC ist der totale Mist! Da kannste gleich das
025.gif
mit machen!

wer jvc für müll hält kennt nur scheisse :D

ich rate dir zu einem jvc kdlh7r oder kdlh70r oder kdlh2000r.

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst, was du alles einstellen willst und wie der rest deiner anlage aussieht.

ok einen schwachpunkt muss ich au mal zu jvc sagen, bei meinem geht der on knopf nich imemr und das display geht nich imemr auf wenn ich die cd haben will. aber das hat wohl anlagetechnische gründe :D

bei wwww.guenstiger.de kannste da ja mal angucken. von kenwood sony etc halte ich nix

So hat jeder seine Meinung!

Ich finde das der Klang von Kenwood einfach mal der beste ist!!!

JVC hat voll wenig einstellmöglichkeiten und somit ist aus dem KLang noch weniger rauszuholen! Hatte schon 5 JVC und jetzt kommt mir nur noch Kenwood ins Haus!!!

also ich hab mich auch in großen autoforen vorher informiert! hab mir jetzt ne richtige anlage eingebaut mit 2 rockfort amps nem dickem sup (auch rf) vorne schöne Focal 165 K2 und eben ein JVC radio und voll damit zu frieden!!

was willstn du alles einstellen beim radio???????

1. sobald du irgendwas am radio einstellst verzerrst du den klang
2. 3 - 7 band equalizer wird da wohl locker reichen
3. feineinstellungen werden über ne aktive frequenzweiche gemacht
4. der klang hängt viel von den lautsprechern ab nich vom radio, du kannst das beste radio und die schlechtesten lautsprecher haben und es hört sich scheisse an.
5. bei ner anlage muss alles stimmen um nen super klang zu bekommen

rock.gif
RULEZ sowieso!

Bei meiner JVC Meinung bleibe ich aber!

Muss jetzt auch los!

Also meine Emfehlung bleibt KENWOOD

P.S. Shit.... er teigt das Bild nicht!

Da soll Rockford Fosgate stehen!!!

@ ThaRob

Ich hab nen super Klang mit meinen Infinity Lautsprechern und meinem Kenwood!

Als es zur Reperatur war hatte ich nen JVC Cameleon und der Klang war richtig mist!

muss weg!

cameleon is ja auch kacke

ich red von anderen klassen!!! aber überzeugen kann man andere schlecht :D

Tja, jetzt weiss ich ein bisschen mehr. Ein paar weitere Meinung wären durchaus noch hilfreich :cool:

Danke schonmals soweit!

Hy also zu infinty und jvc sag ich jetzt mal nix,jedem das was ihm gefällt.
Ich habe zur zeit ein Alpine Rb7472 drin,ist ein einsteiger teil um die 350€
Schau doch mal in deinen zeitschriften laden und hol, dir das car&hifi heft,sind ne menge testsieger drin mit preisen.Das heft ist zwar auch gekauft von magnat usw aber es sind interresante dinge drin.
Ich hatte früher ein sony und jvc.Ich kann dir nur zu Alpine und Clarion raten.Wenn du Lautsprecher brauchst od ne info dann schreib mir ne pn;)

na gut wenn du jetz mit motor talk ankommst dann komm ich mim dbnautenforum. die können dir da wohl eher helfen. bei motor talk sind im hifi bereich zuviele händler bzw verkäufer die einem nur ihren kram andrehen wollen. so kam es mir bis jetz immer vor

www.teamkienzle.de da musste dann nur noch das forum auswählen. is abern bisel komplizierter da find ich

Zurück
Oben