Und Bodybuilder können doch tanzen!

A

Anzeige

Re: Und Bodybuilder können doch tanzen!
Cool, vielen dank!

Wenn man bei google ma kollaboration eingibt, kommt auch ein saustarkes vid in dem stil.

Wer davon schon begeistert ist, sollte sich mal einen Auftritt von Mario Rieger (ist u.a. für die Choreographie von G. Schlierkamp verantwortlich) anschauen. Ich werd' mal versuchen, seine "Marionator"-Vorführung von der Duisburger Muskel-Gala auf 'ne erträgliche Grösse zu bringen und hochzuladen.

v.H.

van Helsing schrieb:
Wer davon schon begeistert ist, sollte sich mal einen Auftritt von Mario Rieger (ist u.a. für die Choreographie von G. Schlierkamp verantwortlich) anschauen. Ich werd' mal versuchen, seine "Marionator"-Vorführung von der Duisburger Muskel-Gala auf 'ne erträgliche Grösse zu bringen und hochzuladen.

v.H.

hi @ v.h wäre cool wenn du das video uppen würdest oder hast de einen direkt link für ? per pn?

auf der site von mario sind (oder waren zumindest früher) auch einige performances online zu besichtigen...

karoel schrieb:
hi @ v.h wäre cool wenn du das video uppen würdest oder hast de einen direkt link für ? per pn?
Der Auftritt ist von mir selbst gefilmt und im Moment noch über 1 GB gross. :eek: Werde in den nächsten Tagen versuchen, das File zu konvertieren und auf ein erträgliches Maß zu bringen.

v.H.

So, hab's konvertiert, aber es sind immer noch 62 MB. :( Werd' versuchen, das File unter 30 MB zu bringen, da ich sonst nicht weiss, wo ich das Video unterbringen soll, ohne 'nen riesen Traffic zu verursachen.

v.H.

video video video v video video video v videovideo videovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideovideo

A

Anzeige

Re: Und Bodybuilder können doch tanzen!
Zurück
Oben