Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
aso,na wenn hier keiner was dagegen sagt glaube ich dir schon. ich bin nicht soviel in den fotos unterwegs und habe nur mitbekommen dass du dich bei den 8 verwarnungen nicht auf bestimmte aussagen bezogen hast.
lg
War mir lediglich zu blöd, weil ich dachte, dass eh jeder weiß wie viele er beleidigt. Ps.: pls back to the topic now, sonst können wir den thread ja langsam schließen. Geht ja nicht um mich oder darum wo wir gv hatten...

War mir lediglich zu blöd, weil ich dachte, dass eh jeder weiß wie viele er beleidigt. Ps.: pls back to the topic now, sonst können wir den thread ja langsam schließen. Geht ja nicht um mich oder darum wo wir gv hatten...

Warst du net derjenige der vor einigen Monaten noch rumgeweint hat, dass er zu Fett sei und unbedingt abnehmen wollte?
Und nu bist du Moderator in einem BODYBUILDING-Forum?
Na da musste aber in den paar Monaten ne ganze Menge "geBUILDET" haben....

Back to Topic, Wennde dir ganz sicher sein willst das du net Daddy wirst =>
Ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer.

Warst du net derjenige der vor einigen Monaten noch rumgeweint hat, dass er zu Fett sei und unbedingt abnehmen wollte?
Und nu bist du Moderator in einem BODYBUILDING-Forum?
Na da musste aber in den paar Monaten ne ganze Menge "geBUILDET" haben....

Back to Topic, Wennde dir ganz sicher sein willst das du net Daddy wirst =>
Ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer.
nein ich bin nicht dieser eine (;

Finde das sowieso eine schlechte lösung mods zu ernennen nur weil sie schon lange im forum angemeldet sind. Sollte meiner meinung nach ausschliesslich nach Sachlichkeit, Wissen, Aktivität und auch reife gehen. Muss jetz taber auch mal blubber boy in schutz nehmen, Leute der junge ist 17 Jahre. Eventuell hat er eine Affekthandlung gemacht aber er wollte etwas gutes damit bezwecken. Fehler können jedem mal passieren. Gerade von den Mods die schon ein wenig älter sind und die ich mal "erwachsen" nenne, an die appeliere ich das doch jetzt mal zu vergessen. Obwohl ich es schade finde das salez weg ist. Er war zwar nicht auf den Mund gefallen aber hatte doch schon einiges an erfahrung und guten ergebnissen an sich selber. Fand ihn auch in seiner anfangszeit als Mod viel sachlicher. Und was ist jetzt mit iiss passiert ? ist er auch weg aus dem forum oder was ?

in dem thread kommt nichts mehr zustande... Bitte sexuelle erfahrungen bzw ordinäre und anstößige witze via pn schreiben, aber nicht öffentlich. Außerdem hats nix mehr mit thema zu tun

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben