Umgangston im Forum!!!

imported_Helby

New member
Ich will mich hier in keinster Art und Weise als Moralapostel aufspielen doch wenn ich sehe wie sich gewisse Leute hier benehmen dann frage ich mich manchmal schon!!! Ich denke, dass man sich hier sehr gute Tipps und Anregungen zm BB holen kann. Doch glaube ich auch, dass gewisse Leute das Forum dazu missbrauchen ihre Agressionen loszuwerden und ihre doofen Sprüche losulassen. Aber es ist ja so toll wenn man anonym bleibt!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 22.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Umgangston im Forum!!!
ich find es auch manchmal sch***!
sobald einer ne andere meinung hat, wird hier mit sinnlosen argumentation und ausdrücken rumgeworfen. und diese agressionen sollten diese leute lieber beim training ablassen.

Ja das denke ich auch deswegen Friede lasst uns den Frieden spüren yea legen wir uns vor nen Castorzug und und pflücken blumen yea Friede Bruder
hippy.gif

Wie schnell sich doch meine Einschätzung bestätigt!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 23.10.2001 editiert.]

also ich muß sagen, daß ich den ton im forum eigentlich ganz ok finde. nen paar chaoten gibts immer, aber im allgemeinen sind hier glaub ich wirklich die meisten dran interessiert erfahrungen auszutauschen. hierbei übrigens mal nen schönen dank an PUMPI, hab schon so manch einen guten tip von dir bekommen!...und ich denke da bin ich nicht der einzige!

mfg mark

------------------
alles wird gut!

also um mal das forum in schutz zu nehmen:
es hat schon bedeutend schlechtere zeiten erlebt.
und der umgangston ist m.M. nicht sooo schlimm das man einen eigenen thread dafür eröffnen muss.

@helby
schau dich doch mal im politikforum.de um, dann weißt du was ein rauer umgangston ist !

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Ne, ich find das auch okay hier, wenn es Kritik hagelt dann meist zu recht, ich bin zwar relativ neu hier aber ich fühl mich sauwohl. Finde zudem das das Off-Topic Forum wirklich für jeden Scheiß zu haben sein sollte und die Themen da ruhig vom BB abweichen dürfen

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilies13.gif

Na ja ich wahr wohl etwas zu kritisch. Ich muss auch erwähnen, dass das Forum sehr informativ ist und ich in verschiedenen Bereichen profitieren konnte. Blödmänner gibt es wohl in jedem Forum und solange es nur ein paar wenige sind ist es ja wirklich noch erträglich.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Umgangston im Forum!!!
Zurück
Oben