Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleener, halt lieber dein Maul. Anstatt andere Leute wegen saufen oder kiffen anzugreifen, fass dir an die eigene Nase und beweg deinen Arsch ins Studio. Deine Bilder sind arm, und eines Forums das Bodybuildingonline heisst nicht würdig. Poste noch mal in ein paar Jahren, dann sehen wir weiter.

Lous

A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
das ist das "DERBSTE" was ich je gelessen hab :D :D :D , ohh gottttt kleiner, was gehtn mit dir ab, wieso nimmst du mein platz ein, naja auch gut das du mich ersetzt hast :D

tut mir leid aber das ist echt übertrieben was du hier abziehst, oda willst du dich nur über die meinungen von leuten hier lustig machen..

bruder lass denn scheiß und schlaf dich ma aus!

Gruß ;)

@ kleener

ich hab nichts angestellt, ich war nur zeitlang hier derjenige der genau so ein mist gemacht hat wie du, naja ich war da der anderen meinung aber die anderen meinten es so naja is auch egal.

sag mal kleina, was hastn davon, wenn du alle hier so verärgerst???

Gruß

Also Jungs ich bin dafür das Bodyibuilding-online eine Funsektion bekommt, Moderator sollte dort Kleener werden. Vielleicht könnte man diese Sektion ja "Kasperecke" nennen. Diesen ganzen Mist kann sich ja kein erwachsener Mensch antun. Sag mal Kleener bist du´n Fake:confused: Vielleicht bist ja der gothic aus BBszene der sich einen Spaß erlaubt!:D

hehe - jau, entweder gothic oder köterplage :D
Ich glaub echt, dass man ne "Twilight Zone" (also quasi nen Papierkorb) braucht, um solche Thraeds einordnen zu können!
Oder wie wärs mit ner 'Zoffecke' - mit Stacky oder Sam als Mod ;) .

au ja... moderator hört sich gut an *froi* von mir aus nennt die sektion kasperecke...

@pumpi123
bin nur einer der sich entschlossen hat auf immer klein zu bleiben... daher auch die nick!

@ ALL

Kleener hat recht... er ist der GRÖßte !!!

Ich habe mir das Geniale Buch der beiden Helden gekauft und muss sagen, dass mein Bizeps seit gestern unheimlich gewachsen ist!!! Mein Gott Kleener du bist es mann !! Dein Buch macht mich in nur 2 wochen zum WBB !!!!!!!

PS: :D :D :D Kleener du Trottel, geh nach Hause, Mama wartet schon :D :D :D

Warum seid ihr alle so agresiv??? Nimmt das doch nicht alles so ernst. Jeder versucht hier jeden fertigzumachen. Sogar ich find's schon ein bischen albern. ALSO FRIEDE!!!

Also ich seh das eher so, Kleener macht die dicke Show und alle verarschen ihn!:p Damit es halbwegs gerrecht zugeht, werd ich diesen Thread nun schliessen.

Gruß Pumpi :p

A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben