Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyqo

New member
Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums....

Die 6 Gebote der Muskeleliten....

1 Gebot: In nur 3 Wochen training kannst du soviel Muskelmasse aufbauen, wie andere in einem jahr

2 Gebot: Eine Putenbrust ist eine Panzerbrust

3 Gebot: Mann kann in nur 2 monaten zum WBB aufsteigen :D

4 Gebot: Die Genetische veranlagung sieht man nicht am Muskelwachstum, sondern an der eigenen Dummheit

5 Gebot: dürr zu sein bedeutet, dass mann ein WBBer ist ;)

6 Gebot: stell nach nur 3 wochen deine nicht vorhandene Muskelmasse ins Internet und deine drei wochen lang ausgeübte Arbeit wird Früchte Tragen...... :D :D

Natürlich kommt bald auch ein Buch der Beiden hoch gepriesenen BBer raus mit dem Titel: Dumm und Muskulös in nur 21 Tagen
(18€)

Quelle der Dummheit:

http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8936

http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8827

A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
@Cyqo

hoho! hier darfste mal MEINE extrem langen muskelfasern bewundern! nich traurig sein wenn de ne ewig lange sehne hast :D
is übrigens mein linker also der weniger massige arm!

mfg kleener

Ich hab´s gewusst: der Junge ist nicht nur hinter den Ohren grün - das auf dem Bild ist HULK!!!:eek: :eek: :eek:
Im Fernsehen siehst du irgendwie massiger aus:confused:

Der Käbtn verneigt sich in deinem Schatten!

@kleener: boooaaaaahhhh du keule!!!

damit hast du dir ein weiteres mal vor die eigene hütte geschissen...aber egal.
genau aus diesem grund hat cygo diesen thread eröffnet und steht mit seiner meinung auch nicht allein da.

mir solls wurst sein.

kleener sag mal, schaffst dus einmal, nur ein einziges mal ein gscheites foto zu machen?

üb ein bissal und wennst irgendwann mal einen gscheiten arm und vielleicht auch ein paar muskeln hast post eins

@kleener

ich wills dir mal klipp und klar sagen, den man hörts oder besser liest es immer nur ganz nett umschrieben ABER....

DU BIST NICHT RONNIE!

DU WIRST NIE AUSSEHEN WIE ER! (und ich beziehe mich nicht auf die hautfarbe!)

DEINE "MUSKELN" SIND SCHEIß NORMAL UND VON TRAINING IS KEINE SPUR ZU SEHEN!

UND POSTE NET IMMER BILDER DIE IMMER BESCHISSENER WERDEN! sondern mach EINMAL vernünftige und das erst wenn du mal gesehen hast wie ne LH aussieht und mal trainiert hast n paar jahre

DAS IST LÄCHERLICH!!!!!!!!

Lange Fasern!?!?!
rofl.gif
Wenn ich das schon höre - man sieht auf dem zweiten Foto doch deutlich genug, dass da min.1 cm Platz zwischen Sehne und Bizepsansatz ist!!!

Und selbst wenn:Warum hälst Du eigentlich an solchen Mythen fest - fang endlich an zu trainieren!!!

@deux
das erste pic ist mein bizpes und da ist eben fast keine sehne zu sehen!

ach und der auf deinem bild müßte ne geballte zu seinem kopf hin machen damit wir die länge seiner fasern unverfälscht sehen könnten!

ich trainier (zum 10000000mal) schon seit fast 2 monaten... wehe es kommt nochmal irgendein arsch und meint ich soll endlich mit dem trainieren anfangen!!!

>>das erste pic ist mein bizpes und da ist eben fast keine sehne zu sehen!
Genau, deshalb habe ich mich auch aufs zweite Foto bezogen!

>>ach und der auf deinem bild müßte ne geballte zu seinem kopf hin machen damit wir die länge seiner fasern unverfälscht sehen könnten!
Daraus schliesse ich, dass du auch noch nie Konzentrationscurls gemacht hast - die Faust ist hierbei eingedreht!

>>ich trainier (zum 10000000mal) schon seit fast 2 monaten... wehe es kommt nochmal irgendein arsch und meint ich soll endlich mit dem trainieren anfangen!!!
Ich lieb Dich auch, kleener :D
Schon seit 2 Monaten!!!!Ach du Scheisse, und mit sonner Kante leg ich mich an!!*deswahnsinnssei*

Ach ja: nachdenken->posten und nicht umgekehrt!

wollt ihr das nicht auf der FiBo von mann zu mann klären? is nur scheiße für kleener und den anderen da. wieviele benutzer hatte das forum noch? 1000? naja... is das problem vom kleeeenen und dem anderen typen. hauptsache ich bekomme auch noch was ab, also lasst mir was übrig! ;)

A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben