Uhren wo günstig beziehen?

economic

New member
Tach!

Vielleicht kennt sich ja hier jemand gut mit Uhren aus und kann mir nen Tipp geben, wo man eine Omega Double Eagle günstig bekommen könnte. Die Uhr hats mir echt angetan, ist nur leider für einen armen Studenten ein wenig teuer. ;)
15033000.jpg

Geiles Teil, oder? :D

A

Anzeige

Re: Uhren wo günstig beziehen?
economic schrieb:
Geiles Teil, oder? :D
Wie sagt der Kavka von MTV so schön: geil ist anders. :D

Mir fehlen da ein paar Knöpfe, auf denen man schön rumdrücken kann. ;)

Ich denke, 'ne echte Omega (legal) wirklich "günstig" zu bekommen, dürfte relativ schwierig sein. Eine realistische Möglichkeit für ein "Schnäppchen" sind Pfandleihhäuser, bei denen oftmals hochwertige Uhren zu finden sind. Gehört aber auch 'ne gehörige Portion Glück oder "Vitamin B" dazu, weil die Teile oftmals unter der Hand weggehen. :(

v.H.

van Helsing schrieb:
Wie sagt der Kavka von MTV so schön: geil ist anders. :D

Mir fehlen da ein paar Knöpfe, auf denen man schön rumdrücken kann. ;)

Ich denke, 'ne echte Omega (legal) wirklich "günstig" zu bekommen, dürfte relativ schwierig sein. Eine realistische Möglichkeit für ein "Schnäppchen" sind Pfandleihhäuser, bei denen oftmals hochwertige Uhren zu finden sind. Gehört aber auch 'ne gehörige Portion Glück oder "Vitamin B" dazu, weil die Teile oftmals unter der Hand weggehen. :(

v.H.

gibts da nicht strenge Auflagen die besagen dass alles öffentlich versteigert werden muss!!???

GanjaFarmer schrieb:
gibts da nicht strenge Auflagen die besagen dass alles öffentlich versteigert werden muss!!???
Naja, eigentlich schon. Ich weiss nur, dass wir hier ein Leihhaus haben, das öfter Uhren der Marken Breitling, Rolex, ect. in der Auslage hat. Kann natürlich sein, dass die entweder selbst mitsteigern oder, was wahrscheinlicher ist, dem Kreditnehmer die Uhr gleich abkaufen, damit die gar nicht erst zur Versteigerung steht. Ein Freund von mir kennt den Besitzer und kauft dort öfter Uhren und Schmuck, den kann ich mal fragen, wenn ich ihn wieder sehe.

v.H.

A

Anzeige

Re: Uhren wo günstig beziehen?
Zurück
Oben