Uglies people of the year contest ist entschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Rotas, lad dir mal mit irgendeiner mp3-Suchmaschine "mr taliban" runter. Keine Ahnung von wem der Song ist, jedenfalls isses geil!

------------------
I'll be back!

Hier der genaue Titel:

Komp Rock And Roll Morning - Bin Ladin Bomb Song

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Muahahahahahahahaha...
Sie singen mir aus der Seele.
Lange kanns ja nicht mehr dauern.
Ich rate mal, daß sie - wie beim Golfkrieg - Vollmond abwarten.
Dann werden die Säcke in die Steinzeit zurückgeschickt.
Im Mittelalter sind sie ja bereits.
Mfg.
Rotas

------------------
!United we stand!

[Dieser Beitrag wurde von rotas am 06.10.2001 editiert.]

Alles ein wenig geschmacklos. Hat mir ein Kumpel gemailt.

Nehmt´s mir nicht übel.

PS: Irgendwie kann ich den Song nicht hören???

------------------
in dem Sinne...

Rasta,
ich habe in einem Parallelthread schon zu deiner antiamerikanischen Haltung Stellung bezogen.
Hier fällt auf, daß du Witze übers WTC, wo tausende Unschuldiger ihr Leben lassen mussten "goil" findest, aber gleichzeitig den Amerikaner verurteilst, weil er es wagt, sich zu wehren. Er bekämpft den weltweiten Terror, der auch uns bedroht.
Daß hier einige (besonders ich) dies gutfinden, hat nichts mit Hetze zu tun.
Dein Standpunkt erinnert micht an Haltung der PDS. Lediglich Gysi hat dies relativiert.
Ein Blick in dein Profil lässt mich erahnen, woher der Wind weht. Da kann ich mich jedoch täuschen.
Nur zur Info: mit deiner geduldeten Meinung kollidierst du mit den Ansichten der gesamten westlich Welt und meisten Ländern auf diesem Planeten.
Nochmals: freiheitlich rechtliche Demokratien
wie die unsere ,die die Amerikaner erst iniziiert haben, erlauben uns den Luxus, Meinungen wie deine zu dulden.
Gerne werde ich nocht deutlicher.
P.S. was machst du eigentlich noch hier ?
Mittlerweile kannst du doch auszureisen.

------------------
!United we stand!

Leute ich find es ein wenig Pietätlos wie hier mit dem ganzen umgegangen wird.Und mir ist egal wer der Gute und wer der Böse ist denn jeder der Krieg führt muss doch einen an der Waffel haben!!!
Also verurteile ich die Amerikanische Regierung genauso wie Bin Laden oder die Taliban und auch die Israelische Regierung die immer noch schön Benzin ins Feuer schütten wenns eh schon brennt.@Rotas ich finde Rotas das es schon ein wenig kriegsverhetzend ist wenn du sagst :"Dann werden die Säcke in die Steinzeit zurückgeschickt."
Ich glaub keiner von uns kann sich anmassen das wir durch rachsucht noch mehr Menschen töten als eh schon so pro Tag sterben" (ps. gerade aus diesen nahostländern kommen ziehmlich hohe Sterberaten!)

Aber egal wenn halt der Nahost weggebombt ist ( so ca. in 2 Wochen) dann kann man wenigstens ein neues Mega Disney World draus machen und die arabischen Überlebenden(wenns welche gibt) haben dann auch noch nen job, vielleicht als goofy oder mickey mouse......

in dem sinne
BombJack

@Rastahunter
Jetzt ist aber Schluss, Du böser, böser, menschenverachtender, antiamerikanischer, ungezogener Mensch!
Die Amerikaner wehren sich doch nur!
Das haben sie in Deutschland, im Vietnam und in hunderten anderen Kriegen auch schon gemacht. Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man sich ständig zur Wehr setzen muß, weil einem jeder ans Leder will?

------------------
Keine Macht den Drogen!

@rastahunter
Wo ist denn Mccoy in diesem Thread
confused.gif
?!

------------------
mfg
Pumpi123

brustard? melde dich doch mal bei mir, wir hatten schon mal kontakt, ich bin nico aus berlin und suche noch einen trainingspartner

@EinsamerStreiter:
Ja. Ist schon echt schade, daß sie in den zweiten Weltkrieg eingegriffen haben. Sonst würde das ehemals beste Volk der Welt (JA! DIE DEUTSCHEN!) wahrscheinlich woanders stehen.
Vielleicht wären aber auch die Russen nach Europa einmarschiert und wir würden heute beim Staatsbesuch von Fidel alle mit unseren 'Winkelementen' (das kennen doch noch einige?) rumwedeln. Das wäre natürlich toll!
Aber die Amis haben ja alles aus purem Egoismus gemacht. Warum müssen die sich überall einmischen? Scheiß doch was auf die Weltwirtschaft!

@Bombjack:
Keiner findet Krieg toll. Deswegen treffen wir uns ab jetzt jeden Mittwoch mit den Terroristen der Welt zum Gruppengespräch um Differenzen zwischen den Parteien auf Diskussionsebene zu beseitigen.
Zum Mega Disneyworld reicht es vielleicht nicht, aber eventuell kann man ja aus den Terroristen-Camps eine Starbucks oder McDonalds Kette machen. Dafür kann ja dann als Ausgleich in Disney World /Florida jeden Tag als Special Effect ein Selbstmordattentäter zwischen tausend Kindern explodieren.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

[Dieser Beitrag wurde von brustard am 08.10.2001 editiert.]

@Nico1:
Ich hab nen Trainingspartner und trainier zu Hause. Sorry.
Hab ich doch damals schon gesagt, oder !??!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@McCoy
Was stand denn so schlimmes drin? Also ich hab ihn nicht gelöscht, muss jemand anderes gewesen sein. Naja der jenige wird schon Gründe dafür gehabt haben. Kanns mir ja mal mailen was drin stand. Würd mich echt mal interessieren.
smile.gif

Ps: Pumpi ist mein Name und nicht Pümpi*g*
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben