UFO gesehen

und ich zähl lediglich -1 und -1 zusammen
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

Natürlich sind das UFOs !

Nichts weiter als UNBEKANNTE FLUGOBJEKTE.
Da kann sonst noch was vorbeifliegen, solange niemand weiß, was es war, ist es ein UFO.

Eine andere Frage ist dann schon, ob es Außerirdische waren...

Meine These:
Die Außerirdischen wollten FBs Gehirn aussaugen, doch dann: "Gebieter, Humanoid enthält keinerlei Gehirngewebe...".
Tja, sind nicht fündig geworden und wieder abgerauscht...
smile.gif

@FB

Nimm's locker !
Irgendwann nehmen die Dich sicher mit...
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Ufo Fotos zu fälschen ist eigendlich ganz einfach, mann muss nur ne schönen gegensatnd auf nem eben so schönen hintergrund fotographieren, und dass ganz dann en bisserl am PC bearbeiten.
Bsp.:Folgendes Photo vom innenleben meiner Uhr auf einem Poster:

Ich hab das ganze meinem Physiklehrer gezeigt, und der versucht das heut noch mit seinen absurden theorien zu erklären:)))
mfg
Guildo

Was ist denn mit dem Klassenfoto? Ich kanns mir angucken aber was hat das mit UFOs zu tun? Und: In welcher Stadt ist das denn? Ich hab da so nen Verdacht
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

WAS ??

LOL, man....jetzt grabt hier nicht das Thema nochmal aus.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Sicher gibt es noch Leben auf anderen Planeten. Wir wissen es nicht ganz genau, da wir keine Beispiele haben, aber es muss nur EINEN Planeten im Universum geben (nicht unbedingt in unserem!) auf dem mindesten die gleichen, kargen Bedingungen herschen, wie auf der Erde vor Milliarden von Jahren.

Wir haben momentan Evolution in der Schule. Das fängt erst mal mit Enstehung der Erde an. Und die hatte einfach die Eigenschaft, dass es KONSTANTE Temperaturen auf ihr gab. Das liegt an der Erdmasse und ihrem Abstand zur Sonne. Zwar ist der Mond fast genauso weit entfernt wie die Erde von der Sonne, aber er ist zu klein, bzw. hat zuwenig Masse um eine konstante Temperatur zu halten.

Wieso sollte es keinen anderen Planeten geben, der ähnliche Eigenschaften wie die Erde hat und auf dem es auch Leben, vielleicht sogar Menschen gibt.

Das hat nichts mit Ufos zu tun. Das es die gibt glaube ich auch nicht. In unserem Universum gibt es wahrscheinlich kein anderes Leben. Also nur in einer anderen Galaxie. Die nächste ist der Andromeda Nebel, der ist aber zig Millionen Lichtjahre entfernt. Das heisst ein Ufo wäre Billionen Jahre zu uns entfernt gewesen. Na, klingt das wahrscheinlich?

REB

HäH???Klassenfoto?Hoffentlich nich so´n altes, peinliches?Hmm, sollt eigendlich meine geniale Ufo-Fäschung sein!
Unn wieso könnt ihr euch das angucken, aber ich nicht?Mir zeigt er immer, "die seite wird nicht gefunden"
Naja, ich häng jetzt nochma das Ufo drann, und ihr sagt mir, ob ihr´s seht

Dein Bild ist so ein Klassenfoto, wo einige Leute vor so ner Mauer aufgebaut sind. Und vorne rechts liegt einer quer. Sieht genau aus wie bei mir in Göttingen vor der Stadthalle, deshalb fragte ich...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Hmm, wieso könnt ihr das Photo sehen, und ich krieg nen Fehler angezeigt???
Was ist mit dem 2.Foto?Iss da mein "Ufo" drauf, oder noch was total peinliches?

Ist übrigens nicht göttingen, sondern meine Schule, und es kann sein, dass man die Kontainer noch sieht, in denen wir netterweise 2 Jahre wegen Platzmangel unterrichtet wurden.
mfg
Guildo

sollte man ned solche uralt threads closen?

denn ein neuer, zb ich::oops: sieht die ganzen bilder ja eh nicht weil die ja nicht übernommen wurden sind und ohne solchen bildern is so ein thread irgendwie langweilig^^

Zurück
Oben