Übergewicht senkt Lebenserwartung - Fettsuchtalarm

ich denke sowieso dass das ein bereich ist der in zukunft gut as an arbeitsmöglichkeiten bietet, man stelle sich vor, dass sich auch der bereich bewegung und ernährung, so wie viele andere bereiche in deutschland 10 jahre zeitversetzt im vergleich zu den usa entwickeln, dann wird die nachfrage nach kompetenden trainrn, ernährungsberatern und wissenchaftlern nicht zu knapp sein würde ich mal sagen .... sich in em bereich nen job zu suchen ist eh nie falsch, sport wird und muss es immer geben und viele leuten brauen halt fachkundige die ihnen das wissen vermitteln und ihnen zeigen wie es geht ..... das aus wären natürlich irgendwelche superdrogen die nicht gesundheitsschädlich sind und das fett blocken und muskeln aufbauen bzw. genterapie zeugs ..... son müll kommt bestimmt irgendwann und dann sitzt man wieder auf dem trockenen =((

Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)

abwarten.^^
ich halte jedenfalls nicht viel von diesen hochrechnungen, dass die menschen bald früher sterben werden.

naja vorsicht mit den verallgemeinerungen, wenn dann betrifft es ja ne bestimmte gruppe von menschen die sich selber *unbewusst* krank machen

ja das ist genauso verallgemeintert wie das was du gesagt hast, jedesmal fehlt der begrif übergewichtige bevölkerung ...

Demetrius schrieb:
ja das ist genauso verallgemeintert wie das was du gesagt hast, jedesmal fehlt der begrif übergewichtige bevölkerung ...

bist du schonmal auf die idee gekommen, dass es verallgemeinert ist weil's allgemein gemeint war?

arbeitest du als selbständiger oder angestellt ?

naja im moment wirds auch an der wirtschaftlichen lage liegen, die meiten werden wohl als letztes geld für fitness, gesundheit und sowas ausgeben, liegt halt meistens auch an der fehlenden werbung, die meisten wissen vermutlich auch garnicht dass es sowas wie ernährungsberater gibt ....

Zurück
Oben