über was soll ich referieren ?

Pumping Iron

New member
hey jungs , ich in österreich gehe in die 6 klasse und wir haben eine fach namens ERNÄHRUNGSHAUSHALT, und jeder muss ein referat über Ernährung machen, unsere professorin hat uns einige themen vorgelesen die wir aussuchen können , ich hbae mir genommen , ERNÄHRUNG EINES SPORTLERS(KRAFT),
aber was kann ich da so erzählen ? sool ich etwas über nahrungergänzung oder ?
naja sie hat gesagt ich kann mir einmal anschauen wie viel kalorien mann verbrennt und so ß
aber vielleicht wisst ihr ja wörüber ich so erzählen kann und vielleicht hat ja jemand material dazu oder so .
bitte um antwort danke !!!!!!!!1

A

Anzeige

Re: über was soll ich referieren ?
Du müsstest schon genauer beschreiben um was es geht, ich aber würde mir eine person aussuchen..z.b....80 kilo schwer, und für diese einen ernährungsplan für einen tag erstellen, Protein ca. 2,5-3 gramm pro kilo körpergewicht, kalorien fazit von 400-500 kalorien usw...
Würde beim frühstück anfangen und beim letzten Protein shake aufhören, kannst ja ruhig auch auf supps eingehen.
Einfach einen rundumschlag in sachen ernährung!!!!!!

;)

Wenn du das sauber dokumentierst mit tabellen, gerichten, kochrezepten, wirkung dieser stoffe auf den trainierenden Körper, Aminosäuren usw...
bleibt der alten die spucke weg!!

Zurück
Oben