Tyson

Kraftprotz

New member
Ich hab mal ne Frage zu Mike Tyson. Hat einer zufällig nen Tp von ihm? und dann noch ne Frage zu ihm: Was schätzt ihr wie lang er gebraucht hat für solche Muskeln aufzubauen?

thx

A

Anzeige

Re: Tyson
Stoff, Stoff...

was willste mit denn mit nem Plan von Iron Mike???
Denke schon dass das trotz chemischer Unterstützung einige Jährchen gedauert hat.

genau:rolleyes:

warum sollte er auch???
Nur weil der Rest es auch tut??
Sorry, aber Boxer sind wohl so ziemlich die ersten die was nehmen

einen TP von nem Profiboxer wirste keine woche durchhalten...vor allem ist da nicht nur maximalkrafttraining sondern auch Schnellkrafttraining, sehr umfangreiches ausdauertraining etc. dabei!

Wie schon gesagt wurde, Boxer trainieren nicht nach Bodybuilderprinzipien. Jedenfalls nicht primär. Zum tägl. Training gehört da schon mehr als ne knappe Stunde im Hantelraum zu arbeiten...

aaaaach warum soltle tyson denn stoffen? weil er mit 18jahren und profidebut 102kg hatte bei ner geilen defi?
weil er mit 21jahren und 147 tagen der jüngste schwergewichtsweltmeister aller zeiten ist/war?
weil er bis er diese schlampe givens geheiratet hat maßstäbe gesetzt hat an der weltspitze?

neiiiiiiin er hat sicher nix genommen.....

du meine güte leute glauben an den weihnachtsmann

ed2k://|file|Les.400.Coups.de.Mike.Tyson.[mp3.128.-.DiVX.5.02].FRENCH.DOC.TV.Rip.by.VALEK.avi|673214464|DB6D77FF375849BDABAE08EC88738A49|/

Ist ein Emule Link der unter anderem Training und viele Kämpfe von Mike zeigt.

Gibt noch einige andere Reportagen über ihn. Die beste gabs mal bei Premiere vor zig Jahren "Mein Leben" hiess die glaub ich.

@15

Endlich mal Klartext 100% Agree :D

yeah ich mach nen fanclub auf :p

ne danke für die zustimmung, freut mich zu hören :)

Zurück
Oben