Tyson-Lewis Kampf geplatzt

BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kampf findet statt!!!!!!!!

tyson muss da die lizenz bekommen von las vegas zum boxen das is alles und das wurde gestern abgestimmt will ich mal sagen und das wurde gestern glaub ich sogar zugestimmt wenn nicht, ui dann boxen sie halt in NY oder wenns sein muss außerhalb von den USA aber kannst dir sicher sein das ein 150millionen$ fight net so einfach abgesagt wird!

außer... sie buchten tyson wieder ein wegen der "angeblichen beweise" die sie haben das tyson ne frau vergewaltigt hat, was ich aber für schwachsinn halte (wieder mal) denn wenn sie stichfeste beweise hätten dann wäre er jez schon hinter gitter und würde net frei rum rennen.

PS:

hab grad gesehen 4:1 wurde gegen tyson gestimmt also die lizenz hat er für las vegas NICHT bekommen, NY sagte halte sich auch daran jez wirds wohl in michigan probiert da hatte tyson seinen letzten fight in den usa und die gaben quasi schon mal inoffiziell grünes lichtal!

ja is ja auch n blödsinn mehr oder weniger!

der fight is nicht geblatzt, er findet zwar net in las vegas im mgm statt und halt jez auch net in ny im msg aber wer weiß wo is eh egal hauptsache ist die beiden stehen ihre 2 fights im ring, der vertrag is da, ne lizenz pfff das war noch nie das problem, wenn tyson ne lizenz bekam für luschn kämpfe NACHDEM er die holyfield aktion geliefert hat wirds wohl nicht grad das größte prob werden eine für den teuersten fight der geschichte zu bekommen, kann ich mir echt net vorstellen und wenn die in deutschland über den ring welzen...

PS:
lewis:tyson

"....Bisher habe er (lewis) nicht über die Möglichkeit nachgedacht, mit Tyson in einem anderen Bundesstaat in den Ring zu steigen. "Ich bin aber optimistisch, dass der Kampf stattfindet, dafür hat er eine zu große Bedeutung. Tyson ist das Letzte, was mir in meiner Karriere noch fehlt, ich brenne darauf, auch diesen Kampf noch zu realisieren", erklärte Lewis in London.

Tyson-Anwalt Bob Faiss kündigte an: "Der Kampf wird stattfinden. Drei andere Orte haben bereits Interesse bekundet."

Tyson kann seine Box-Lizenz auch in jedem anderen Staat der USA beantragen..."

*g*

jo sia keine sorge zumindest siehts so aus, michigan und 2 andere kleinigkeiten haben interesse angekündigt!

und mal ehrlich freiwillig lässt sich lewis und tyson net jeweils 50millionen $ entgehen =)

was ich hoffe ist das die,die interesse angekündigt haben am kampf auf grünes licht geben, michigan wär eh noch am geilsten!
denn den kampf will ich auch umbedingt haben =)
naja eigentlich beide sollen ja laut vertrag 2 kämpfe unterschrieben worden sein!

falls er wirklich NICHT stattfinden sollte! dann... will wladimir seine chance, der wollte schon gegen den sieger der beiden antreten *löle* naja wenn er meint...

Zurück
Oben